Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 19.02.2020, 11:56 Uhr

Warum Flaschenkind

Also ich kann es verstehen, wenn viele aufgeben. Denn für mich eigentlich von Anfang an klar, ich stille. Viele meiner Freundinnen stillten und alle sagten das ist voll toll und schön. Die hatten alle lange gestillt und nur kleine Probleme gehabt. Ich habe auch die besten Voraussetzungen, sprich Milch lief sofort, meine kleine ging sofort nach der Geburt noch im Kreißsaal an die Brust. Ich hatte auch nur ein Milchstau an Tag 8 oder so. Ja und dann ging es vor 2 Wochen los. Von jetzt auf gleich verweigert meine Tochter die Brust, ich stand da wie bedäbbert. Keine Ahnung warum, selbst meine Hebamme kennt so ein Fall nicht. Wir haben alles versucht, wirklich alles. Aber sie geht nur einmal am Tag für ein paar Minuten nur an die Brust. Aber die Mumi schmeckt ihr, denn über die Flasche trinkt sie diese. Also bedeutet das für mich alle 4h abpumpen und das stresst richtig. Ich bin jetzt ständig genervt und fühle mich richtig nutzlos, weil sie meine Brust nicht im Mund haben will. Ich sitze sehr oft hier und heule einfach nur. Also kann ich es verstehen, wenn Mamis sagen nein es reicht ich gebe die Flasche. Wirklich, ich bin ständig drauf und dran es abzubrechen. Bis nächste will ich es noch weiter versuchen und dann werde ich abstillen, wenn es nicht klappt. Ich gehe Freitag nochmal zum Osteopathen und hoffe auf ihn. Naja und wenn nicht dann ist es eben so. Ich habe alles versucht und bin sehr gewillt, aber wenn mein Baby nein sagt muss ich es verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.