Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 19.02.2020, 11:55 Uhr

Warum Flaschenkind

Also um ehrlich zu sein kann ich deine Frage vollkommen verstehen , ich hatte auch nie einen Gedanken damit verschwendet stillen oder Flasche das einzige was ich gesagt habe wenn’s nicht klappt dann Flasche . Hatte bei meiner ersten auch viel durch hab abgepumpt damit sie trotzdem Muttermilch bekommt dann nach ein paar Wochen ging es normal zu stillen hab sie bis 1 Jahr gestillt und bereue es kein bisschen . Bei der zweiten jetzt genau das gleiche entzündete Brustwarzen milchstau abpumpen nach ca fast 2 Wochen hat sich alles erledigt und sie trinkt als ob sie nichts anderes kennt . Ja es ist hart und schwierig aber dennoch lohnt es sich und wenn man es nicht versucht finde ich es schade . Es ist kein Muss nein es entscheidet jeder für sich und das ist auch gut so . Genau so hab ich Frauen erlebt die übers stillen Lachen und sagen niemals .. es gibt Frauen die bewunderen es wenn man stillt weils bei denen nicht geklappt hat . Dann gibts diese Helikopter Mütter die es kritisieren wenn man nicht stillt ...
jedoch finde ich das wichtigste das es dem Baby gut geht und geliebt wird da ist es völlig egal ob stillen oder Flasche ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.