Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura89076 am 19.02.2020, 11:48 Uhr

Warum Flaschenkind

Hallo, ich komm vom November mal rüber. Hab hier mal alles durchgelesen und dachte ich schreib auch mal. Ich stille voll und anfangs war es echt der Horror. Der kleine Mann hatte eine Zungenbändchen das viel zu weit vorne angewachsen ist, dementsprechend hatte ich gleich mal alles voller Blut nach 2 Tage an den Brustwarzen es waren höllische Schmerzen. Dann haben wir das Bändchen kappen lassen aber da war es schon zu spät. Brustentzündung mit Fieber und alles verkrustet. Musste abpumpen weil Stillen gar nicht ging. Natürlich kam nicht viel beim abpumpen und ich musste zufüttern. Nach 3 Wochen war alles überstanden und ich fing wieder an zu stillen erst mit Brusthüttchen dann ohne und es funktionierte wirklich gut, aber dann war das Gefühl von zu wenig milch also bekam er als mal noch ein fläschen, daran gewöhnte er sich und machte Theater an der brust ich war wirklich kurz vor dem abstillen aber ich wollte so so gerne stillen also bin ich 2 Tage Zuhause geblieben und haben alles in Ruhe ohne Stress versucht und es waren viel Tränen, Verzweiflung und Wut aber ich habe es geschafft mittlerweile stillen wir voll seit 3 Wochen ich habe gefühlt genug milch und Theater ist abends als mal, aber das haben wir ganz gut im Griff. Mittlerweile ist mein kleiner fast 14 Wochen und wiegt 7 Kilo kam mit 3820 Gramm auf Die Welt und ich bin so froh das ich durchgehalten habe.

Jedoch würde ich nie eine mama verurteilen die, die flasche geben. Das muss jeder selbst wissen und deswegen liebt man sein Kind nicht weniger oder ist eine schlechtere Mutter, finde es schlimm das mamas die,die Flasche geben oft das Gefühl haben.

Was ich jedoch wichtig finde und was jede mama machen kann die sich gegen das stille entscheidet, natürlich nicht wenn medizinisch irgendwas dagegen sprich oder so. Aber wenn das nicht der Fall ist sollte die kleine die vormilch im Krankenhaus von der brust bekommen danach kann ja abgestillt werden.

Lg laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.