Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 19.02.2020, 11:40 Uhr

Warum Flaschenkind

Ich glaube viele fallen einfach ins kalte Wasser. Hätte nie gedacht was stillen für Schmerzen verursacht und bin auch überzeugt, dass es ein eher neuzeitiges Problem ist.
Beim ersten Kind fehlte schon die Anleitung im KH. Ich war erst 21 wollte stillen und hatte große Schwierigkeiten. Also aufgegeben. Beim zweiten das selbe. Da habe ich 10 Tage die Schmerzen ertragen und aufgegeben.
Nun haben wir unsere kleine Nachzüglerin und für mich stand fest, ich probiere es nochmal. Gleiches Drama (habe mich vorher belesen etc.) wieder, selbst die Stillberaterin meinte so schlimme Brustwarzen habe Sie lange nicht gesehen. Habe von Stillmahlzeit zu Stillmahlzeit gekämpft. Gefühlt nur geheult. Morgen stille ich nun seit 5 Wochen, aktuell mit Stillhütchen. Darüber freue ich mich. Ich stille gerne obwohl es sich bis jetzt immer noch teilweise sehr unangenehm anfühlt.

Meine beiden Flaschenkinder haben genau die selbe Liebe und Nähe bekommen wie mein drittes.

Für mich ist stillen einfach etwas, was dazu gehört. Ich habe das nie in Frage gestellt. Aber diese unerträglichen Schmerzen sind echt hart und ich weiss nun auch, dass es nicht nur mir so geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.