November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 16. SSW am 15.05.2022, 20:31 Uhr

Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Hallo Mädels,

morgen bekomm ich hoffentlich das Ergebnis vom zweiten Harmony. Manchmal denk ich mir die Zeit geht nicht rum, dann kann ich es komplett ausblenden.

Hab heute mit meiner Schwester Babykleidung gesichtet. Sie ist mir 8 Wochen voraus. Ich weiß mega früh, aber mein Freund ist nicht da. Da nutzt man die Zeit.

Hoff es regnet morgen, dann wird die Allergie hoffentlich besser.

Schönen Abend euch noch.

 
13 Antworten:

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Na 1986, 14. SSW am 15.05.2022, 21:32 Uhr

Ich warte auch auf mein Testergebnis. Bei mir wirds wohl noch 2 bis 3 Tage warten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Renilein9, 16. SSW am 15.05.2022, 21:32 Uhr

Ich find das nicht zu früh. Wir haben auch schon ein paar Sachen gekauft (gab es hier gut erhalten in der Gegend - Beistellbett, Laufgitter, Federwiege ). So vertriebt man sich eben, wie du schon sagst, die Zeit

Nächste Woche fange ich dann mit der Kleidung an, möchte gerne soweit alles selbst nähen / stricken. Darauf freue ich mich auch schon sehr

Erfährst du dann auch morgen, was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 15.05.2022, 21:50 Uhr

Federwiege hab ich mir spontan Samstag gekauft. Meine Schwester meinte wäre super.
Hab dann eine von Nonomo gefunden für 80 Euro mit Deckenbefestigung und für n Türrahmen. Dacht das Schlag ich zu.

Kann es für den Preis immer wieder verkaufen.

Ja bekomm dann auch gesagt was es wird. Wenn auswertbar. Bin gespannt.

Selber nähen ist toll. Hab ich nur kein Talent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Böhnle11.2022, 14. SSW am 15.05.2022, 23:15 Uhr

Ich kann dich soooo verstehen! Ich kann es auch kaum erwarten mein Ergebnis zu bekommen, sitze wie auf Kohlen und habe darum heute einen Tag Serienmarathon gemacht ein paar Dinge hab ich mir bereits gekauft wie z.B.ein Beistellbett, Kinderwagenset, Lammfell und ganz wichtig: eine Spieluhr, die ich mir jeden Abend beim Schlafen gehen auf den Bauch lege und ein paar Mal spielen lasse
Klamotten werde ich nächste oder übernächste Woche holen, die bekomme ich von einer Freundin

Ich wünsche dir eine hoffentlich trotzdem ruhige Nacht und alles gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 16.05.2022, 0:14 Uhr

Was hast du für ne Spieluhr?

Ich überleg mir ob ich eine von lenilove.de hole. Finde die Verschiedenen Disney Melodien toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von mena00, 16. SSW am 16.05.2022, 7:14 Uhr

Bewundernswert wie früh ihr euch um alles kümmert.. Wir waren in der ersten SS spät dran und weil er noch einiges zu früh kam, war noch einiges nicht bereit

Bei der Spieluhr unbedingt eine die du auch gerne hören magst. Unser Kleiner ist 1,5 und hört die noch jeden Abend zum Einschlafen. Falls euer Kleines die Musik auch mag kannst du viel und oft mithören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Renilein9, 16. SSW am 16.05.2022, 7:49 Uhr

Ich habe eine Spieluhr selbst gehäkelt. Mit der Melodie „die Schöne und das Biest“. Hach, sooo schön Das war das erste, was ich fürs Baby selbst gemacht habe. Da hatte ich gerade erst den positiven Test in der Hand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 16.05.2022, 7:56 Uhr

Meine Spieluhr ist von Fehn und spielt das Wiegenlied von Mozart. Das hat mir gefallen.
Ich werde mir aber noch eine andere kaufen welche eine längere Spieldauer hat, diese ist leider echt kurz.

Die lenilove die du hast spielt mehrere unterschiedliche Lieder? Ich kenne die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 16.05.2022, 7:57 Uhr

Die ist ja toll! Darf ich eine in Auftrag geben? Das ist eine ganz tolle Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 16.05.2022, 8:01 Uhr

Ich bin eigtl nur deshalb so früh dran weil ich vieles gebraucht kaufen wollte... Und da muss man halt zuschlagen wenn man ein gutes Angebot findet sonst wäre ich auch noch nicht so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 16.05.2022, 8:53 Uhr

Mega geil. Genau mein Geschmack an Melodie.
Hast du dann nur die Uhr gekauft und das drumrum selber gemacht?

Hab ich mir auch schon überlegt. Oder ne andere tolle spieluhr kaufen und es austauschen.

Bin totaler Disney Fan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Lolly88, 16. SSW am 16.05.2022, 8:55 Uhr

Lenilove nähen die Tiere selbst. Kannst Esel, Elefant, Einhorn, Eule,.... Aussuchen und die Melodie dazu die du möchtest. Bei Bedarf auch nen Namen drauf sticken lassen. Sind halt echt teuer. 45 Euro. Aber dafür was einzigartiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit überbrückt mit Kleidung aussortiert... 😅

Antwort von Renilein9, 16. SSW am 16.05.2022, 9:43 Uhr

Ich find so selbstgemachte und individuell hergestellte Sachen auch soo schön. Bin halt recht fit an der Nähmaschine und Häkelnadel, hab da schon sehr viel selbst gemacht. Es gibt aber auch unzählige Shops, die das anbieten.

Ja, ich habe das Spieluhrenwerk gekauft (gibt es in diversen Shops zu erwerben; waschbar und mit allen möglichen Melodien, die es auf dem Markt so gibt). Der Stern ist aus Baumwollgarn gehäkelt, und mit dem Spieluhrwerk und Füllwatte ausgefüllt.

Mein kleines Baby wird auch sämtliche Kuscheltiere / Rasseln / Klamotten und Co. selbst gehäkelt oder genäht bekommen. Ich lieb das einfach - da muss es durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.