Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rici009, 41. SSW am 06.12.2019, 13:31 Uhr

Warten, warten warten

Ich habe heute ET und war gestern bei VU (wie bereits bei vorherigem Post geschrieben).

Gmh verstrichen, leichte wehen (spüre die nicht wirklich. Nur ein ziehen im rücken und druck nach unten), Mumu noch fest zu, kopf vom Baby fest im Becken.

Mein Mann fragt mich bei jedem kleinsten mucks... gehts jetzt los .
Er wünscht sich soo sehr ein Niklauskind.

Jede Nacht ist bei mir wie im Film.... täglich grüsst das Murmeltier.... Ich muss auf die Toilette, habe dann Hunger, esse was kleines, dann kommen meine zwei Katzen* um zu schmusen (sitzen dann alle 3 auf der Fensterbank und schauen auf die Welt hinaus) und danach wieder ab ins Bett wo ich wieder eine gute Schlafposition finden muss. Und das mehrmals in der Nacht.

* Die eine Katze ist erst 4 Monate alt und bereits ein richtiges Schmusekätzchen und soo süss. Musste ein Bild mit euch teilen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.