Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 41. SSW am 06.12.2019, 11:19 Uhr

Warten, warten warten

Ich komme gerade von meinem vierten Gyn-Besuch diese Woche, bin jetzt ET+5. Alles super, heute das erste Mal regelmäßige Wehen im CTG, die sind aber noch nicht wirksam. Ich spüre sie und manchmal geht es in Richtung schmerzhaft, aber ich kann sie deutlich von Eröffnungswehen unterscheiden.
Muttermund ist fingerdurchlässig, Gebärmutterhals weich, steht aber noch.
Es geht also in die richtige Richtung, aber es kann auch noch dauern.
Ich bin total frustriert und fertig, habe jetzt die zweite Nacht kaum geschlafen, weil ich ständig pinkeln muss und auch von den Wehen immer wieder aufwache.
Sonntag soll ich dann zur Kontrolle in die Klinik, am Dienstag wieder zur Gyn. Ich hoffe, dass wenigstens einer der beiden Termine ausfällt, weil ich bereits entbunden habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.