Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 13.09.2020, 9:41 Uhr

Warten Silopo

Moin
ES+10/11 und die Zeit vergeht... nicht
Da meine one step 10er Frühtests eh noch nicht da sind, warte ich gezwungenermaßen mit testen bis übermorgen. Dann müsste ich aber, weil ich möglichst bald wissen müsste ob ich dann das Progesteron absetzen muss.
Meine Temperatur ist super aber mit Progesteron is das ja auch kein Wunder. Bin also völlig planlos ob es geklappt hat. Da ich aber keine Symptome habe, denke ich eher erstmal nicht dran.
Wer testet denn noch so die nächsten Tage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.