Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Filiz am 18.07.2016, 15:13 Uhr

Warmes Wetter ist unerträglich

Hallo ich bin neu hier im Forum... Normalerweise liebe ich warmes Wetter, da es ja auch so selten ist.... aber leider ertrag ich es überhaupt nicht mehr. Ich bin heute 9 + 4 und heute haben wir knapp 31 Grad ich habe eben eiskalt geduscht die Fenster habe ich abgedunkelt und ich liege jetzt hier mit Kühl Kompressen... ich wollte eigentlich raus gehen um etwas frisches zu kochen aber es ist wie ein heisser Föhn vor der Tür... jetzt esse ich Zwieback mit Schmand... Wie geht es euch? Bevorzugt ihr momentan auch eher kühles Wetter?

 
7 Antworten:

Re: Warmes Wetter ist unerträglich

Antwort von MKB, 9. SSW am 18.07.2016, 16:24 Uhr

Mir geht's auch so.
Habe aber Glück und das Wetter ist seit tagen nur Grau und regnerisch. Bei den letzten über 25 Grad lag ich mit Migräne und erbrechen flach. Mir gruselt es schon vor den nächsten Tagen wo es wieder wärmer werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter ist unerträglich

Antwort von Sari87, 11. SSW am 18.07.2016, 17:04 Uhr

Mir geht es diesmal zum Glück gar nicht so. Ich genieße das schöne Wetter, halte meinen Bauch in die sonne, sitze mit meinem Sohn im Pool und finde es nur toll. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, ging es mir so schlecht als es warm war. Schwindel, Migräne, wassereinlagerungen und alles, deshalb bin ich so froh, dass es diesmal nicht so ist.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass sich das bei dir noch legt und du evtl den Spätsommer dann genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter ist unerträglich

Antwort von Die_Filiz am 18.07.2016, 17:54 Uhr

Ich hätte auch so gerne regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter ist unerträglich

Antwort von Märztraum, 10. SSW am 18.07.2016, 17:59 Uhr

Mir hat das Joggen heute auch echt zu schaffen gemacht, trotz Saftschorle. Musste mich stark beherrschen mich auf dem Rückweg nicht zu erbrechen

Aber eigentlich bin ich ganz froh das die Sonne sich mal zeigt. Ich denke ich werde zum Schwimmen wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter ist unerträglich

Antwort von Die_Filiz am 18.07.2016, 18:00 Uhr

Oh wie schön! Ich freue mich für euch! Es ist schon eine mega Einschränkung Ich hoffe auch dass es vorbei geht. Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter ist unerträglich

Antwort von enanita, 11. SSW am 19.07.2016, 9:02 Uhr

Das warme Wetter ist okay, besser als so zu frieren wie letzte Woche. Aber mir machen die luftwechsel zu schaffen von draußen rein ins Haus und so. Und ich fühle mich nicht fit genug für stundenlange Aktivitäten in der Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warmes Wetter ist unerträglich

Antwort von Die_Filiz am 21.07.2016, 10:43 Uhr

Ich fühle mich die letzten Tage auch eher krank da ich so schlapp wegen der Wärme bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.