Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_emma, 11. SSW am 15.07.2016, 9:50 Uhr

Gerade beim Gyn...

Habe eigentlich Montag einen Termin aber habe nun schon seit paar Tage Herzrhythmusstörungen .. Damit schlage ich mich schon paar Monate rum und seit dieser Woche sind sie extremer geworden und heute Nacht hat es mich wahnsinnig gemacht. Dazu noch fieser Ausschlag .. Bin besorgt weil alles was bei mir passiert, das passiert ja beim Baby auch ...

 
2 Antworten:

Re: Gerade beim Gyn...

Antwort von Dino2017, 11. SSW am 15.07.2016, 12:47 Uhr

Hallo, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei deinem Baby! ;) drück dir die Daumen

Ich habe gestern bemerkt das ich auch Ausschlag habe, bei mir ging das rundherum um den Bauch bis hoch zur Brust, heute früh als ich wach geworden bin war alles weg??!!!
Hast du den dauerhaft?

LG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade beim Gyn...

Antwort von Anni_emma, 11. SSW am 15.07.2016, 19:03 Uhr

Ich hab den ganz schlimm am Hals und an den Armen ... Der Doktor meinte es Koennte eine Art Neurodermitis sein hervorgerufen durch die SS. Habe jetzt eine Salbe bekommen .. Pflanzlich

Mit dem Baby ist alles gut! Hab ein ganz tolles neues Bild bekommen wo es richtig aussieht wie ein Mini Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.