Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zava-Mamy, 14. SSW  am 08.08.2017, 14:13 Uhr

Waren wieder Baby gucken

Wir hatten heute (etwas verspätet) die erste große US-Untersuchung.
Die Kids durften mit und haben sich die Hälse verrenkt um ein Blick auf das Baby zu erhaschen .
Es ist alles tippi toppi und mit knapp 8cm ist unser Knirpsi absolut Zeitgerecht entwickelt.
Irgendwie habe ich in den letzten 4 Wochen etwas abgenommen, aber das ist nicht weiter wild.
Wir freuen uns mega

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Waren wieder Baby gucken

Antwort von Blüte am 08.08.2017, 14:18 Uhr

Wie toll! Freut mich, dass alles gut ist.
Wie alt sind nochmal deine anderen Kinder? Bestimmt mega spannend für sie - meine Kleine mit 2 versteht es noch nicht wirklich, was grade passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren wieder Baby gucken

Antwort von Zava-Mamy, 14. SSW am 08.08.2017, 14:56 Uhr

Sie sind gerade 5 und 3 geworden. Besonders die Grosse fiebert mit und überlegt schon eifrig Namen (ihre aktuellen Favoriten: Pingu für einen Jungen und Pinga für ein Mädel ) Die kleine mit 17 Monaten checkt es auch noch gar nicht.
Wenn deine gerade 2 Jahre alt ist, wird sie es bestimmt im Verlauf der Schwangerschaft mehr und mehr verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren wieder Baby gucken

Antwort von Lynn, 15. SSW am 08.08.2017, 15:20 Uhr

Baby gucken ist immer toll
Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Die Namen sind ja klasse deshalb liebe ich Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren wieder Baby gucken

Antwort von Reschi3, 15. SSW am 08.08.2017, 16:00 Uhr

Schön dass alles gut ist
Wahnsinn schon so groß die Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren wieder Baby gucken

Antwort von Blüte am 08.08.2017, 23:25 Uhr

...denke auch, wenn das Baby Anfang März vorr. da ist, wird meine Kleine 2,5 Jahre sein und das richtig mitkriegen. Auch, wenn meine Kugel bald noch riesiger wird;)

Finde die Ideen deiner Großen zur Namensgebung super, so heißt wohl dann niemand sonst, sehr individuell;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.