Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misa_nadine, 14. SSW am 07.08.2017, 18:31 Uhr

Bin neu hier :)

Hallo .. ich bin heute bei 13+6 und war am mittwoch letzte woche bei der nackenfaltenmessung alles in ordnung jedoch mach ich mir immer noch sorgen , da ich dieses Jahr ende Februar eine ausschabung 8+2 hatte (missed abort)
Hat vl jemand tipps ... bild ist beigefügt höchst wahrscheinlich ein junge

Lg nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Lynn, 15. SSW am 07.08.2017, 21:01 Uhr

Herzlich Willkommen
Positiv denken, vertrauen haben ... auch wenns nicht immer einfach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von Katrin564 am 10.08.2017, 14:17 Uhr

Hi Nadine,

Bei mir ist es fast identisch, nur dass ich die Ausschabung im Januar hatte. Die Sorgen kenne ich, aber so weit wie es jetzt ist, ist es total unwahrscheinlich, dass sich jetzt nochmal so etwas wiederholt. Rein mathematisch. Meist reden die Leute ja auch eher öffentlich darüber, wenn etwas nicht klappt als andersherum, das verzerrt die Wahrnehmung. Ich finde ab jetzt ist es offiziell erlaubt sich zu freuen und es in die Welt zu schreien.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.