Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 15. SSW am 07.08.2017, 21:27 Uhr

Schlafen

Oh Mann Mädels, diese Nächte machen mich verrückt. Ich lieg mehrfach nachts ewig wach und kann nicht mehr schlafen und bin dann den ganzen Tag total im Eimer. Und das wo ich sowieso ständig so müde bin.

Wie gehts euch damit? Könnt ihr wieder besser schlafen?

 
9 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Ani1661, 12. SSW am 07.08.2017, 21:51 Uhr

Ich Schlaf wie ein Stein. Natürlich mit Pipi Pause. Aber unter Tags könnte ich ein Nickerchen brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Nina 22, 14. SSW am 07.08.2017, 21:59 Uhr

Ich muss Nachts 2-4 mal zum Klo und höre leider auch Ameisen pupsen, werde also ständig von allem wach.
Manchmal schlafe ich schnell ein und manchmal brauche ich auch ewig.
Es nervt mich soooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Blüte am 07.08.2017, 22:22 Uhr

Muss zur Zeit meist zweimal nachts raus, einmal und manchmal auch zu meiner Kleinen . Problem ist, dass ich danach gefühlt ewig wach liege. Tagsüber bin ich ständig müde. Das nervt so sehr. Zumal das alles mit wachsender Kugel nicht einfacher wird, bin nämlich eigentlich Bauchschläferin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Nuller-Anni, 12. SSW am 08.08.2017, 6:50 Uhr

Ohje ihr armen
Ich hab das nur ab und zu mal das ich für eine Pinkelpause nachts raus muss.
Aber schlafen kann ich wie ein Stein.
Alles wie vorher auch, ich lege mich hin und zwei Minuten später bin ich am schlafen. Mein einziges Problem ist morgens. Normalerweise bin ich immer beim ersten Wecker aufgestanden. Jetzt bleib ich meist noch ne halbe Stunde liegen und komme gar nicht raus.
Nachmittags Könnte ich manchmal auch ein Nickerchen vertragen geht aber natürlich nicht. Meist lege ich mich nach der Arbeit nochmal kurz hin und dann geht's wieder weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von dujaam060911, 12. SSW am 08.08.2017, 7:39 Uhr

Hey ihr lieben,

Stell euch mal Kaffee in die Runde, heute mittag geht's zum ersten großen Feindiagnostikultraschall ( ich muss da zu einer speziellen, wegen div. Vorerkrankungen) da habe ich vor laute Aufregung wohl zu viel gekocht.
Jetzt zur Frage:
Ich kann auch seid ein paar tagen nicht mehr richtig einschlafen, ob nun abends oder nachts nach den pipi pausen.
Morgen schrecke ich dann gerade zu aus dem Bett mit dem Gefühl verschlafen zu haben, dabei haben wir es meist 6 uhr und meine drei großen haben gerade sommerferien.
Aber da wir damit nicht allein sind ist es wohl normal ..Obwohl ich das aus den vorherigen ss so früh nicht kenne.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Lynn, 15. SSW am 08.08.2017, 8:57 Uhr

Mir geht es auch so. Nach den Pipipausen liege ich stundenlang wach und morgens fühle ich mich wie vom Zug überfahren
Wir werden wohl auf die zukünftigen schlaflosen Nächte vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von IchWerdeMami2015, 15. SSW am 08.08.2017, 13:07 Uhr

Muss auch nachts mehrfach raus. Das nervt... außerdem sind wir vor 1 Woche umgezogen und es war eh alles so stressig und meine Tochter hat jetzt auch noch Scharlach. Also mit Schlaf ist hier grad nicht viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Menixe am 08.08.2017, 17:17 Uhr

Ach Gott, das klingt ja wirklich nach wenig Schlaf! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von milkyway82 am 08.08.2017, 22:43 Uhr

Bachblüten schon probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar ...

von Menixe, 8. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Abend zusammen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich bin abends sooooo müde kann aber nicht schlafen, nicht nur das ich ständig aufs Klo muss, sondern ich wälze mich auch oft einfach nur hin und her. Dann probiere ich die Seite meines Mannes ...

von Sabsi99, 9. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 mal schlafen....

....bis ich wieder en Date mit dem kleinen Krümel habe... Die Zeit vergeht wie Kaugummi, bä! Und, ich sollte heute Abend noch lernen, hab morgen eine wichtige Prüfung Einen tollen Tag wünsch ich ...

von Tinkabel, 11. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 1x schlafen :)

Juhuu, morgen Mittag ist es wieder soweit und mein Mann und ich haben ein Date mit unserem kleinen Wurm!!! Als ich das letzte Mal alleine war, konnte man schon so toll den Herzschlag sehen und die Bein- und Armansätze waren auch schon ...

von lolle83, 8. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Utrogest und ich könnt nur noch schlafen

Hab ja letztens geschrieben das ich Utrogest nehmen muss wg. eines Hämatoms und nun seit ich die Tabletten nehme, bin ich total müde. Wem geht es auch so? Und seid ihr eigentlich krank geschrieben worden? Montag geht es endlich zu meiner Ärztin und ich bin gespannt was sie so ...

von Löwenbaby2008, 8. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen...

... und dann hab ich morgen früh endlich Baby TV! Bin schon so aufgeregt, das letzte Mal ist jetzt drei Wochen her, da hat sich bestimmt jede Menge getan. Hoffe daß alles gut ist, es gab so viel schlechte Nachrichten hier in den letzten Tagen. Werde euch dann morgen berichten, ...

von Erdnußflip, 10. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.