Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mieze86, 9. SSW am 22.06.2009, 13:20 Uhr

war heute einkaufen

Mensch Mädels stürzt euch in einen Shopping Tag!!!
War heute in der Stadt und (wow) da ist alles reduziert!!!

Bei H&M hab ich mir ne weiße Umstandshose für 9!!!!!!! Euro gekauft
und bei C&A für 19 Euro!! Immer noch besser als 39!

Für meinen Mann ne Jeans reduziert von 29 auf 12 Euro

Waaaaaaaaaaaaahnnnnnnnnnssssssssssiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

Bin noch immer voll im Shoppingfieber

 
6 Antworten:

Re: war heute einkaufen

Antwort von Marja, 9. SSW am 22.06.2009, 13:27 Uhr

hey super!

von h&m hab ich auch schon zwei hosen gekauft fuer je 9 euro... und die kindersachen (fuer die grossen) sind auch teilweise superguenstig!

hach! jetzt hast du mir richtig laune gemacht... nur, wie bring ich meinem maenne dann das gepluenderte konto bei? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute einkaufen

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 22.06.2009, 13:31 Uhr

Ich war am Freitag schon shoppen, bei uns in Düsseldorf ist auch alles reduziert. Mein Mann und ich werden weiterhin getrennte Konten haben, eben damit ich weiterhin shoppen kann. Ich möchte mir nicht sagen lassen, dass ich zu viel Geld für Kleidung und Schuhe ausgebe und ich möchte ihm in seinem Technik-Wahn auch nicht einschränken.
Außerdem bekomme ich immer was, wenn wir shoppen sind :-) Das würde sich bestimmt ändern, wenn wir ein gemeinsames Konto hätten.
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich könnte heute wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute einkaufen

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 13:33 Uhr

Na das hört sich ja super an!
Werd die Woche auch mal zu H&M gehen, ich pass ja in meine Hosen schon lang nicht mehr rein und weiß schon gar nicht mehr was ich anziehen soll.

Werd also auch mal shoppen gehen!

Haste ja echt super schnäppchen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute einkaufen

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 22.06.2009, 16:42 Uhr

BOAAAAH SCHNÄPPCHENJÄGERIN!!! Wahnsinn, da hste aber echt voll abgesahnt, HAMMA...viel Spaß mit den tollen neuen Sachen sag das nächste Mal Bescheid,kann auch Schnäppchen gut brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute einkaufen

Antwort von Dementia, 13. SSW am 22.06.2009, 20:55 Uhr

Klingt als hattest du deinen Spass.
Viel Spass mit den neuen Sachen, man freut sich ja doch immer wenn man ein Schnäppchen machen kann.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will auch !!!!!!!!!!!

Antwort von AnnyMama, 11. SSW am 23.06.2009, 20:46 Uhr

huhu oahhhhh ganz neidisch bin...

ich liebe shopping!!! aber da wir grad dabei sind ein haus zu kaufen hab ich anweisung :-) mich zurückzuhalten...toll. Heißt bei sowas ja immer erstmal sparen, sparen, sparen. Menno.

dabei könnten das meine nerven auch grad sooooooooooo gut vertragen *schluch*

nicht mal bei ebay "darf" ich ran....natürlich nur im witz, aber er hat ja recht. Letztendlich entscheid ich natürlich selbst was wieviel und wo ich kaufe. auch wenn wir keine getrennten konten haben. macht er ja auch. bisher war auch genug geld da, aber wenn das mit dem häusle klappt (bittedaumendrücken) dann wirds natürlich etwas enger die nächsten monate einfach wegen umzug, einrichtung und so...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Waren heute einkaufen

Heute waren wir einkaufen, erstmal hat unser Kleiner neue Schuhe bekommen und ich brauchte auch n Paar neue. Dann wollte ich auch nach Umstandshosen gucken weil die normalen ab und an auch unbequem werden, momentan brauch ich sie noch nicht dringend aber ich weiß wenn ich eine ...

von call-of-duty, 10. SSW 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

jeden Tag einkaufen...

ich gehe echt jeden Tag einkaufen, zwar nie viel aber ich muß jeden Tag was holen. Entweder was an Obst für den Salat oder Bratwurst (weil ich der Meinung war mir draus ner Currywurst gestern machen zu müssen nach 2 Tagen Heißhunger drauf endlich gestillt, werd ich aber morgen ...

von call-of-duty, 10. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.