August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango76, 17. SSW am 06.03.2012, 19:53 Uhr

War heute beim Zuckerbelastungstest......

Hallo Mädels,
sorry, ich bin in letzter zeit etwas schreibfaul, aber ich möchte Euch trotzdem von meinem heutigen Zuckerbelastungstest berichten . ;)
Also zunächst mal ist alles in Ordung , also kein SS-Diabetes. ;)
Es war aber sehr anstrengend , da ich 2 1/2 Std. beim Arzt verbracht habe. Ich wurde zu Beginn gleich getestet und musste anschießend eine Lösung trinken (so eklig war das jetzt auch nicht) , dann eine Stunde warten, wieder Test. Tja und dann nochmal eine Stunde warten , wieder Test. Alle drei Werte waren gut und mir fällt ein Stein vom Herzen. Trotzdem kann ich mich noch nicht so richtig freuen, weil ich immer noch ein bisschen Angst habe, dass irgendetwas mit dem Baby ist. Ich denke aber , dass ich nach der Feindiagnostik in 4 Wochen aufatmen kann. Echt schlimm, denn bei meiner ersten SS war ich viel relaxter. Ich dachte, beim 2. Kind ist es leichter. Mhm,.....naja, das kommt schon noch. Trotzdem habe ich heute ein paar schöne Strampler etc kaufen müssen..... da kam ich nicht dran vorbei..... Wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend ;)
Grüßle Mandy

 
3 Antworten:

Re: War heute beim Zuckerbelastungstest......

Antwort von Bin.neu123, 20. SSW am 06.03.2012, 20:21 Uhr

Ich fand das Zeugs damals auch nicht so schlimm- aber, ich achte drauf vorm Besuch beim Doc nix süßes zu essen- herausfordern will ich dies Gesöff ja auch nicht;-)
Toll das soweit alles gut ist!
Ich war beim 2. noch total cool- aber jetzt beim 3. Ist es- bin ich- echt schlimm! Mach mir ewig sorgen, hab viel Angst! Ich denke es liegt an de fehlgeburt letztes Jahr, wobei wir auch unsere älteste Tochter verloren haben u ich die zwei danachfolgenden schwangerschaften ganz locker war- aber man wird älter u reifer u denkt mehr (zuviel?) nach...

Ich versuche zu genießen! U wenn ich nicht so Rückenschmerzen hab geht es ab u an sogar;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Zuckerbelastungstest......

Antwort von tingelmaus, 19. SSW am 07.03.2012, 10:46 Uhr

Ich war in der ersten schwnagerschaft auch irgendwie relaxter.

Vielleicht weil ich diesmal schon so früh ein Beschäftigungsverbot habe und zuviel Zeit zum Nachdenken...

Liebe Grüße
tingelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Zuckerbelastungstest......

Antwort von Flo2011, 17. SSW am 07.03.2012, 12:29 Uhr

Freue mich mit dir, dass du keinen SS-Diabetes hast und drücke die Daumen, dass die 4 Wochen bis zur FD schnell rum gehen!



Grüßle Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckerbelastungstest???!!!

Morgen Mädels! Wünsche euch natürlich auch erstmal einen wunderschönen Wochenbeginn. Ich hatte ja letzte Woche wieder FA-Termin, und sie meinte, wir können beim nächsten Mal einen Zuckerbelastungstest machen, des würde sogar die Kasse zahlen. Hab mich dann schon dafür ...

von Danilein1984, 22. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.