August Mamis

Forum August Mamis 2012

Alles perfekt...

Thema: Alles perfekt...

sagte heute die FA. Baby putzmunter und alles zeitgerecht entwickelt. Nach mehrerem Rütteln machte es auch die Beine auseinander. Ich meine einen Schniepel entdeckt zu haben, mein Freund sah nichts und die FA meinte, ja könnte sein, könnte aber auch die Schnur sein. Endgültig wissen wir es dann am 22.3 beim Organscreening in der Uniklinik in Düdorf. Meine FA meinte beim Dritten darf ich nach Bochum fahren. Mal abwarten, ob ich mir die ganzen Sorgen nochmal antue.... Morgen geht es für 2 Wochen in den Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen diese Schwangerschaft jetzt endlich zu genießen. Ab morgen dann auch 20.Woche. juhuu Frohes Kugeln.

von RINA0209 am 06.03.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Das klingt ja wirklich alles perfekt! Glückwunsch!!! Hab am 19.3. FD und hoffe da auch auf ein endgültiges Outing. Morgen ist für uns beide aber erstmal ein besonderer Tag...da haben wir dann die 2 vorne stehen, freu mich auch schon. Und in einer Woche dann ist sogar Halbzeit Genießt euren Urlaub schön

von Muffinmama am 06.03.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von RINA0209

Welche sorgen hast du denn gehabt? LG

von sweet mami am 06.03.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von RINA0209

na, ich habe schon drei Sterne und bei jedem kleinem Schmerz oder wenn ich den Krümel mal so zwei Tage nicht gespürt habe denkt man ja direkt wieder das es nicht klappt. Hinzu kommt mein Zucker, Eiweiß im Urin und hoher Blutdruck. Ich wollte das bis jetzt auch nicht so an mich heranlassen, denn wenn es wieder schief geht, dann fällt man ja in ein noch tieferes Loch. Aber jetzt glaube ich daran meinen schatz im August in den Armen halte zu dürfen....

von RINA0209 am 06.03.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von RINA0209

*drück dich mal ganz vorsichtig* Mir geht es ganz ähnlich- ich schwanke zwischen überschwänglicher Freude u dem verdrängen! Ich verdränge vor allem die Freude aufs Baby, das genießen der Schwangerschaft... Ich versuche mich immerwieder zu zwingen cool zu bleiben u ich gebe dem Drang nicht nach zum doc zu rennen- garnicht einfach muss ich zugeben! Aber jetzt wo man es mir ansieht u ich zuvorkommender behandelt werde stellt sich das schon doch langsam ein u je öfter es mich tritt, desto öfter muss ich natürlich an das Baby denken u Lächeln u es in Gedanken Grüßen... Genies erstmal den Urlaub! U dann geht das genießen der Schwangerschaft auch leichter:-D

von Bin.neu123 am 06.03.2012, 20:38