August Mamis

Forum August Mamis 2012

Wollte mich mal wieder melden...

Thema: Wollte mich mal wieder melden...

... Und ich bin schon wieder krank. Ich werde echt wahnsinnig. Alle drei Wochen erwischt es mich und ich lieg flach. Mal eine Erkältung im Winter ok, aber doch nicht ständig. In der Ss mit meinem Sohn hatte ich nie was. Ich wollte euch doch eigentlich erzählen, dass ich meine FÄ wechsel, somit habe ich nächsten Montag einen Termin bei meinem neuen Arzt. Ich bin sehr gespannt, ob es mir bei ihm gefällt. Jetzt habe ich wenigstens das erledigt und hoffe, dass ich endlich Zeit für die Hebammensuche habe. Bin dieses Mal richtig spät dran... Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend Lg KölscheMama, die heute in die 19. Woche gekugelt ist

von KölscheMama am 06.03.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung!! Und viel Glück für den Termin beim neuen Arzt!

von Marilina am 06.03.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Ach du arme!! Ich konnte die letzte anrollende Erkältung abwürgen- frag mich nicht wie- ich hab literweise zitronentee(ausgequetschte Zitrone mit kochendem Wasser übergossen) getrunken, viel viel Obst gegessen- u bin spazieren gegangen, etwas, ein ganz bisschen;-) hab viel rumgelegen u ferngesehen... Schon dich etwas!

von Bin.neu123 am 06.03.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Ach du arme!! Ich konnte die letzte anrollende Erkältung abwürgen- frag mich nicht wie- ich hab literweise zitronentee(ausgequetschte Zitrone mit kochendem Wasser übergossen) getrunken, viel viel Obst gegessen- u bin spazieren gegangen, etwas, ein ganz bisschen;-) hab viel rumgelegen u ferngesehen... Schon dich etwas!

von Bin.neu123 am 06.03.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Danke ihr Lieben. Wenn es morgen nicht weg ist bin ich am Donnerstag beim Arzt. Ich reiße mir sonst das Ohr ab...

von KölscheMama am 06.03.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Lass das Ohr lieber dran- sonst hält die Lesebrille später nicht mehr:-P Schonmal mit zweibelsäckchen versucht? Zwiebeln schnippeln, erwärmen(Mikrowelle) u aufs Öhrchen packen! Ingwerteechen hilft auch! Schmeckt BÄHBÄHBÄH scharf- aber hilft!!! Gute Besserung!!

von Bin.neu123 am 06.03.2012, 21:50