August Mamis

Forum August Mamis 2012

Mhm,was würdet Ihr machen,wegen Badekleidung

Thema: Mhm,was würdet Ihr machen,wegen Badekleidung

Entweder wirklich Umstandstankini es gibt leider nicht soviel Auswahl. Oder einfach normalen Tankini etwas grösser sprich so 2Grössen grösser kaufen? Da ich keine schlanken Oberschenkel habe,hab ich da ein kleines Problem. Hätte da in einem Katalog eine Badehose in Wickeloptik gesehen. Und für unseren Urlaub Anfang April kaufe ich mir eh einen Pareo.

von Mopelchen am 06.03.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hallöchen, ist ja witzig... habe mir vorhin auch denselben Gedanken gemacht! Bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir einen Umstandstankini zulege... bei C&A gab es welche... manche echt grauenhaft von Farbe her wie Oma aber da sind schon ein oder 2 dabei, die gehen und 30 Euro ist auch ok... Ich denke einfach bei einem normalen Tankini ist es mit einer oder 2 Nummern größer net getan, da der Bauch dann doch sehr rund ist und noch wird, die Normalen sind eher gerade geschnitten, das heisst der Bauch geht da net rein, oder wird gequetscht , bei den Umstandsdingern ist es wie ein Kleidchen gemacht....und für die Oberschenkel, kaufst Du Dir einen Pareo oder längeres Strandkleidchen...Werde mir einen SS-Tankini in schwarz-weiss oder Marine-weiss zulegen... LG Mone

von Mone007 am 06.03.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Bei Bonprix.de gibt es schöne Schwangerschafts Tankinis

von maggvr am 06.03.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hm das passt ja gerade wie die Faust aufs Auge mein schwangerschaftstankini ist heute angekommen Habe mir den auch Bei bonprix bestellt das ist ein weisser mit orangen Blüten :-) Am besten einfach mal reinschauen sind ein paar schöne Sachen dabei ;) Lg Nadine

von Jasons_Mom am 07.03.2012, 20:55