Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321, 13. SSW am 26.06.2011, 21:53 Uhr

War einkaufen gestern ;-)

So, endlich mal Zeit zum schreiben, war gestern und heute dauernd unterwegs.

Gestern, war ich mir eine Umstandsjeans kaufen, meine Hosen drücken alle so am Bauch, dass ich den Knopf auf lassen muß. Allerdings, trau ich mich irgendwie noch nicht richtig die neue Hose auch anzuziehen, ist doch noch etwas früh, oder???

Und dann hab ich - ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN - unserem süßen Kleinen die erste SPIELUHR gekauft.

Unsere Bekannten etc. meinen alle es wäre noch zu früh zum Babysachen gucken und kaufen. Der Papa ist auch noch nicht so für Babysachen

 
2 Antworten:

Re: War einkaufen gestern ;-)

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 27.06.2011, 8:05 Uhr

Also bei mir ist die 13.Woche dann auch Startschuss für's einkaufen...zumindest kauf ich mir dann Bauchbänder...So was kleines für die große Vorfreude ist doch völlig in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War einkaufen gestern ;-)

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 27.06.2011, 8:16 Uhr

Also ich trage auch schon Umstandshosen

Für mich wäre es zu früh Babysachen zu kaufen, aber ich finde das muss jeder selber entscheiden. Wenn du das gerne machst und dich gut fühlst wäre es mir egal was andere sagen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

war heute einkaufen

Mensch Mädels stürzt euch in einen Shopping Tag!!! War heute in der Stadt und (wow) da ist alles reduziert!!! Bei H&M hab ich mir ne weiße Umstandshose für 9!!!!!!! Euro gekauft und bei C&A für 19 Euro!! Immer noch besser als 39! Für ...

von Mieze86, 9. SSW 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Waren heute einkaufen

Heute waren wir einkaufen, erstmal hat unser Kleiner neue Schuhe bekommen und ich brauchte auch n Paar neue. Dann wollte ich auch nach Umstandshosen gucken weil die normalen ab und an auch unbequem werden, momentan brauch ich sie noch nicht dringend aber ich weiß wenn ich eine ...

von call-of-duty, 10. SSW 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

jeden Tag einkaufen...

ich gehe echt jeden Tag einkaufen, zwar nie viel aber ich muß jeden Tag was holen. Entweder was an Obst für den Salat oder Bratwurst (weil ich der Meinung war mir draus ner Currywurst gestern machen zu müssen nach 2 Tagen Heißhunger drauf endlich gestillt, werd ich aber morgen ...

von call-of-duty, 10. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.