Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 10. SSW  am 26.06.2011, 11:50 Uhr

Kurzer Zwischenbericht

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Genesungswünsche und Daumen. Mir geht es soweit wieder besser, Blutungen sind komplett weg seit gestern Mittag, aber die Angst sitzt mir halt immernoch im Nacken. Hab mich jetzt einfach mal an PC gesetzt, weil dauernd liegen ist nicht meins, aber ich merk schon wieder das schlechte Gewissen hochkrauchen.

Hab gestern noch mit meiner FÄ telefoniert, die meinte ich soll morgen erst fix anrufen, damit ich mit ihrer Sprechstundenhilfe guggen kann, wann es günstig wäre vorbei zu kommen. Könnte auch um 8 vor der Tür warten, aber das will sie mir nicht zumuten, weil das ziemlich lang dauern könnte dann. Sie hat mich versucht zu beruhigen und ich muss jetzt abends ne Magnesiumbrausetablette einnehmen. Die Diagnose hat sie mir auch gleich übersetzt "drohender Abort" aber sie meinte, dass muss die Ärztin drauf schreiben.

Nun hoffe ich mal, dass morgen alles okay ist und ich mich wieder ein wenig bewegen darf. Wenn ich bis zum Ende der SS liegen muss werd ich irre.

LG
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Kurzer Zwischenbericht

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 26.06.2011, 12:06 Uhr

Also falls du dann bis Januar liegen musst, dann komme ich vorbei und lenke dich ab!
Nimm's als Drohung oder als Versprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zwischenbericht

Antwort von Susanne1706, 11. SSW am 26.06.2011, 16:27 Uhr

Kopf hoch. Hoffe mal, daß die Welt Morgen wieder besser aussieht. Versuch Dich soviel wie möglich zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Zwischenbericht

Antwort von Jenni1986, 12. SSW am 26.06.2011, 19:03 Uhr

Das wird schon, kopf hoch!
Schön weiter schonen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.