Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012, 11. SSW am 25.06.2011, 19:51 Uhr

wenig Esser

Gehört jemand von euch zu denen die jetzt weniger essen als vorher?
Also ich habe ja eh Übergewicht und habe vorher sehr gerne gegessen.
Und nun esse ich eigentlich viel weniger, habe auch kaum noch hunger.
Mir ist aber nicht schlecht oder irgendwas....

Wie seid ihr da so in der Hinsicht???

 
4 Antworten:

Re: wenig Esser

Antwort von Lamaxi, 10. SSW am 25.06.2011, 20:07 Uhr

ich esse auch weniger.... vor der ss hatte ich einen stoffwechsel und konnteessen soviel und was ich wollte....aus erfahrung weiß ich das mein stoffwechsel in der ss anders tickt ;)
ich esse definitiv weniger....also ich hunger jetzt nicht und mache keine diät, aber ich achte drauf... aber eher wegen meinen bandscheiben....die dürfen unter einer zu dollen zunahme nicht leiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Esser

Antwort von Knuddel4ever, 11. SSW am 26.06.2011, 8:48 Uhr

Mir gehts auch so und wenn ich esse, dann möglichst nichts warmes .Obst geht da gut.Aber wirklich nicht mehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Esser

Antwort von Steffi-1981, 10. SSW am 26.06.2011, 11:44 Uhr

Hey!

Bin auch ein wenig Esser geworden. Ich merke auch an den Klamotten dass ich schon abgenommen habe.
Habe aber auch nach wie vor immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen und irgendwie schmeckt nichts und ich habe auf nichts wirklich Hunger.
Wenn ich dann aber was Esse, versuche ich etwas zu mir zu nehmen, dass meinen Kreislauf auch in Schwung bringt...

Liebe Grüsse, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenig Esser

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 26.06.2011, 16:48 Uhr

Vor der Schwangerschaft konnte ich mich von Obst und Schokolade ernähren, dann kamen plötzlich die Fressanfälle...ich hab 2 Kilo zugenommen und nun hab ich kaum noch Hunger.
Versuche aber immer wieder zwischendurch was kleines zu essen und mindestens einmal was Warmes.

Naja, hab auch schon wieder ein halbes Kilo abgenommen - obwohl mein Bauch eher so aussieht, als hätte ich zugenommen.

Versteh einer die Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.