Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RaupeC, 11. SSW am 25.06.2011, 11:49 Uhr

Bauchband super süß :-)

Hallo Zusammen,
ich habe mich nicht beherrschen können und habe jetzt schon mal Bauchbänder bestellt :-) Die sind heute angekommen und echt supertoll. Leider kann ich sie noch nicht tragen. Habe zwar schon eine kleine Kugel, aber noch ein bissi zu wenig, hoffe nun wächst sie schnell *lol*
Habe bei Bauchbandwebshop bestellt, eins wo drauf steht: Geschwister von... Meine Große ist total begeistert ;-)
LG,
Raupe

 
5 Antworten:

Re: Bauchband super süß :-)

Antwort von Goldspatz, 10. SSW am 25.06.2011, 12:33 Uhr

Hallo Raupe,

ja, die finde ich auch total süß...aber welche Größe nimmt man denn da? Dehnen die sich gut? Oder leiern die dann aus?
Hab auch überlegt, mir ein paar zu kaufen, gerade eben auch als Oberteilverlängerung und um den Rücken etwas wärmer zu halten.
Fühlt sich der Stoff gut an? Bist du mit der Verarbeitung zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband super süß :-)

Antwort von RaupeC, 11. SSW am 25.06.2011, 16:18 Uhr

Hallo,
also auf der Website steht, man soll seine alte Konfektionsgröße nehmen. Dadurch, dass die aber riesige Sprünge haben (z. B. 38 - 44) müsste das auch passen, hoffe ich :-) Trage normal 38 und im Moment passt es noch nicht wirklich, von daher hoffe ich, sie bis zum Ende benutzen zu können.
Material ist so T-Shirt Stoff. Ob sie ausleiern, kann ich noch nicht beurteilen, fühlen sich aber gut an und sind sauber verarbeitet.
Außerdem sind die einfarbigen recht günstig, wie ich finde. Versandkosten betragen 1,95 € sodass man zur Not erst mal eins bestellen kann zum testen und anschließend noch mehr :-)
Hoffe,ich konnte Dir helfen.
LG,
Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband super süß :-)

Antwort von Goldspatz, 10. SSW am 25.06.2011, 16:38 Uhr

Ja, das hast du. Danke.

Ich trage eigentlich 32/34...und denke eben,auch als Nierenwärmer sind die unifarbenen später mal ganz gut. Doch wie soll man sich da entscheiden? Es gibt so viele süße Aufdrucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband super süß :-)

Antwort von RaupeC, 11. SSW am 25.06.2011, 19:00 Uhr

Ja, also mit der Auswahl ist schon ganz schön schwierig ;-) Ich wollte am liebsten auch noch viel mehr kaufen :-) Habe dann uni schwarz und eins mit Blume in weiß genommen, da kann man dann laut den Tragehinweisen schon 4 Varianten mit machen. Und an dem mit "Geschwisterchen von... " kam ich auch überhaupt gar nicht vorbei, und meine Große hat sich ja auch soooo gefreut...
Bin mal auf Deine Auswahl gespannt :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchband super süß :-)

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 26.06.2011, 9:31 Uhr

Also ich bin auch soweit, dass ich eins in uni schwarz nehme...das passt zu allem möglichen und man kann's auch tragen, wenn man nicht mehr schwanger ist.
Nun schwanke ich noch zwischen dem mit den Händen und Füßen...und dem 50%Papa, 50% Mama, 100% ICH...oder "unser Sonnenschein" oder "Wunschkind"...das mit dem "vorsicht ich trete" hat auch was...oder das "in Bearbeitung" oder "es fing alles mit einem Kuss an"...Wie du siehst, hab ich nicht gerade viel eingegrenzt ;-)
Ich hab mir jetzt aber vorgenommen, es erst zu bestellen, wenn ich am Freitag beim FA war und alles gut ist. Von daher hab ich ja noch ein paar Tage zum entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.