Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Treffen??

Thema: Treffen??

Hallo Mädels, sagt mal wer von euch hätte Lust sich irgendwann mal mit Mann und schon vorhandeten Kids zu treffen. Irgendwo im Grünen am einem Wochenende?? Klar, bekommt man nicht alle zusammen, da viele einfach zu weit weg wohnen aber vlt. hätten einige Lust, die in Hessen wohnen. Ich wohne in Münster bei Darmstadt...wer kommt in etwa auch aus dieser Richtung?? Knuddelgrüße Zauberfee

von Zauberfee am 24.06.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Schade, wäre gern dabei...aber Hamburg ist wohl ein wenig zu weit was???!!! Aber vllt. ist hier ja noch jemand aus der Region HH bzw. Kreis Pinneberg und Umgebung???? LG Dajana

von -Nana82- am 24.06.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von -Nana82-

ohja, Hamburg ist dann doch leider etwas weit..schade !

von Zauberfee am 24.06.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Ich dachte eigentlich das man sich da mit Mädels treffen würde, mit denen man auch was gemeinsam hat. In dem Fall den Geburtsmonat. Aber hast ja soweit ich gesehen hab, in jedem Monatsforum gefragt.

von -chOcO- am 24.06.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

hier....auch aus hamburg *wink*

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Ich dachte nur das es trotzdem für das eine oder andere Mädel schön ist..auch wenn man nicht im gleichen Monat kugelt. Da können trotzallem schöne Freundschaften entstehen, weil man halt nicht weit voneinander entfernt wohnt. Sorry, wenn ich aus guten Absichten ins falsche Monatsforum gepostet hat..wird nicht mehr passieren..

von Zauberfee am 24.06.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Das war nicht böse gemeint. Ich dachte nur das es den Sinn gehabt hätte, die Mädels aus dem gleichen Forum kennenzulernen.

von -chOcO- am 24.06.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

Ich kann das bestätigen... es können tolle freundschaften entstehen =) Vor 8 Jahren war ich damals hier im Oktoberforum.... bis heute haben wir noch ein eigenes Forum... es sind tolle freundschaften entstanden und nebenbei gab es auch immer mal tierisch gezicke aber kommt immer alles wieder ins lot ;).... und wir haben uns 3 mal fast immer ALLE getroffen, allerdings erst als die krümmel schon da waren..... eine mami die ich kennengelernt habe ist heute einer meiner besten freundin und max seine patentante =)

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

... die Idee mit dem Treffen hatte ich auch schon vor zwei Wochen. Wollte aber noch warten, weil hier ja noch nicht wirklich alle(s) in trockenen Tüchern ist/sind. Und ich glaube auch, dass es nach der Geburt vielleicht eher was wird (wobei wir vorher wahrscheinlich eher Zeit hätten...) Dann finde ich es schwierig, alle zusammen zu bekommen. Dazu braucht man nämlich entweder jemanden mit nem wirklich großen Garten oder ein entsprechendes Etablissement (Hotel, Jugendherberge, Pension etc.). Dann muss ein gemeinsamer Termin gefunden werden, der treffpunkt sollte irgendwie "zentral" sein, also vielleicht Hessen oder Thüringen. Trotzdem fährt der eine, den halben tag, der andere ist vielleicht schon in zwei Stunden da. Reisekosten differieren entspr. auch. Würde da jeder mitmachen? Also die Idee ist schon nicht verkehrt, aber die Umsetzung kann nur gemeinsam klappen. Da kann sich nicht einer dran schaffen... Naja, vielleicht wird's ja noch! LG, Honighummel

von Honighummel am 25.06.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von Zauberfee

zu den Reisekosten: Mitfahrgelegenheit...sind ja doch einige aus der gleichen Ecke. Ansonsten kann ich mir schon auch vorstellen, dass das alles nicht ganz billig wird...Man muss dann ja auch übernachten können. So ein kleines Kind hält das sicherlich nicht aus, früh hin und abends wieder stundenlang zurückfahren... Ansich aber eine echt nette Idee.

von Goldspatz am 25.06.2011, 17:15