Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 11. SSW am 25.06.2011, 15:05 Uhr

Gehts mir heut bescheiden

Hallo,
oh heute ist kein guter tag. mir ist so schlimm schwindlig und mein kopf platzt bald (hab migräne). gestern hab ich in der apotheke schon nachgefragt, was ich gegen meine schlimmen kopfschmerzen nehmen kann. da sagte man mir, in den ersten 3 monaten am besten gar nichts. na toll, ich hab dann vorhin trotzdem eine halbe paracetamol genommen und mir mit pfefferminzöl die schläfen eingerieben. etwas besser ist es.
was nehmt ihr oder was macht ihr, um solche tage auszuhalten?
viele grüße
nicole

 
4 Antworten:

Re: Gehts mir heut bescheiden

Antwort von Sunshine4, 12. SSW am 25.06.2011, 15:11 Uhr

Hallo,du arme. Kann nachvollziehen,wie es dir geht. Ich habe mich akkupunktieren lassen. Bis jetzt ist es gut. In der ss kostet das nichts. Frag mal deine hebamme. Die weiss wer sovetwas macht, bzw. Die hebi macht es selbst. Gute besserung. Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts mir heut bescheiden

Antwort von 3erlei, 11. SSW am 25.06.2011, 15:17 Uhr

hallo du arme,
ich würde auch mal bei der hebamme nachfragen.
meine ärztin hat mir aber gesagt, dass paracetamol unbedenklich wäre, klar, nur im akuten fall, aber ich denke nicht, dass hier einer aus spaß ne tablette einwerfen würde.
bei uns gibt es im kh eine hebammensprechstunde, falls du noch keine hast, frag da doch mal nach, die geben dir vielleicht globulis oder akupunktur oder sonst was.
ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts mir heut bescheiden

Antwort von vani90, 11. SSW am 25.06.2011, 15:44 Uhr

hey kann gut mit dir fühlen, leide auch schon seid jahren unter migräne hatte das in der 6 woche sehr schlimm konnte nicht mehr aufstehen mir wurde schwarz vor augen habe sehr viel erbrochen bin dann in kh gefahren und der arzt meinete auch mann könne nichts machen medis sollte ich noch nicht nehmen. habe mir dann von meinem mann die schläfe massieren lassen, das hat etwas geholfen. bei mir hilft immer schlaf aber ich weiß mit solchen schmerzen ist schlafen nicht so einfach. ich habe es gott sei dank nie länger als 4-5 stunden.

wünsche dir gute gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts mir heut bescheiden

Antwort von bibi24, 12. SSW am 25.06.2011, 20:36 Uhr

Oh je du Arme
Ich hoffe, dein Kopfweh ist nun endlich weggegangen.
Gute Besserung

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.