Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi24, 12. SSW am 26.06.2011, 10:43 Uhr

Werd morgen mal zum FA wandern

Huhu,

ich war ja vor 1,5 Wochen beim Vertretungsarzt wegen minimaler, brauner Schmierblutungen.
Alles ok, hab Prolutan gespritzt bekommen.
War nix mehr.....bis gestern.
War 2x beim Abwischen so ein brauner, schleimiger Faden mit dabei (sorry wenn eklig ) und bei sowas bekomm ich gleich immer die Krise.
Hätte eigentlich erst am 07.07. Termin, aber brauch morgen einfach Gewissheit, daß es Krümel weiterhin gut geht.
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, weil immer alles bestens war, aber sicher ist sicher.
Zum Glück kennt mich mein FA mit meinen Ängsten schon aus der letzten SS :-)

Liebe Grüße Bianca

 
3 Antworten:

Re: Werd morgen mal zum FA wandern

Antwort von RaupeC, 11. SSW am 26.06.2011, 10:55 Uhr

Hallo,
wenn Du es aushälst, dann warte bis morgen, anderfalls geh ins Krankenhaus und lass es abchecken.
Ich hatte in meinen vorangegangenen SS jeweils ein Hämatom, da kam dann frisches Blut und nicht wenig. Damals haben sie mir gesagt, frisches Blut kann gefährlich werden, muss aber nicht. Altes, also braunes Blut ist nicht tragisch, dass kann z. B. durch Verkehr oder Untersuchung bei FA kommen.
LG und Kopf hoch, es ist bestimmt alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd morgen mal zum FA wandern

Antwort von Goldspatz, 11. SSW am 26.06.2011, 11:13 Uhr

Hallo Bianca,

mach dir nicht zu viele Gedanken. Solange es braun ist, ist es altes Blut. Das kann jetzt in der Zeit einfach nach unten gerutscht sein und nun siehst du's auf dem Klopapier.
Aber klar, abklären lassen ist immer gut. Gibt einfach mehr Sicherheit.

Wird schon nichts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles ok :-)

Antwort von bibi24, 12. SSW am 27.06.2011, 10:13 Uhr

Babymaus ist nun ca. 5,5 cm groß und der Doc hat keine Blutung mehr im Schall sehn können :-)
Happy bin :-)
Nächsten DO ist dann die Nackenfaltenmessung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.