Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990, 14. SSW am 27.12.2021, 20:33 Uhr

Wann?

Wir müssen erst noch das Haus umbauen, bevor überhaupt Platz für ein neues Kinderzimmer ist. Aktuell heißt es möglicher Baubeginn Juni/Juli 2022. Passend zu unserem ET dürfen wir also unser Haus ausräumen und bei den Schwiegereltern einziehen. Da das gesamte Dachgeschoss (inkl. komplett entfernen und ändern des Daches) und das 1. OG zum Teil umgebaut wird. Wohnen in dem Haus während dem Bau dann nicht mehr möglich.

Der Große hatte am Anfang seinen Wickelkommode in meinem Büro stehen. Geschlafen hat er die ersten 9 Monate bei uns im Schlafzimmer. Dann haben wir umgeräumt und ihn in seinem Zimmer, meinem ehemaligen Büro, zum Schlafen hingelegt. Das hat spontan zum abstillen in der Nacht, tags hatte er sich schon abgestillt, und durchschlafen geführt.
Er hat also jetzt (fast 3 Jahre) ein Zimmer mit Bett, Schrank und Kommode. Dort schläft er aber eigentlich nur. Gespielt wird im Wohnzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.