Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lealie am 06.05.2021, 7:13 Uhr

Wann testet ihr?

Hallo!

Ich bin heute ES+9. Wer ist denn ca. gleich weit wie ich und wann testet ihr?
Am Muttertag wäre es doch ganz schön, aber auch nur wenn er positiv ist.

 
14 Antworten:

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Elenanin am 06.05.2021, 7:39 Uhr

Hey:)

Bin heute ES+7.... möchte am Sonntag einen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von sharicma am 06.05.2021, 9:13 Uhr

Hallo
Ich konnte es nicht abwarten und habe heute früh getestet, bei ES+10 und es war ein Hauch einer zweiten Linie da. Aber ich möchte mich noch nicht zu früh freuen, teste am WE nochmal
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Anni523 am 06.05.2021, 9:14 Uhr

Ich habe einen bei ES+9 verbraten habe dann an NMT-1, also ES+14 getestet. Da war er dann eindeutig positiv. Wünsche dir Geduld und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von jessiexboux am 06.05.2021, 9:42 Uhr

Ich bin wahrscheinlich auch bei ES+9 und möchte heute einmal testen sobald die bestellten one steps ankommen :) falls das negativ ausfällt warte ich auf meine Mens. Die sollte nächsten Dienstag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Juni.Mama2018, 6. SSW am 06.05.2021, 10:28 Uhr

So früh teste besser mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Lilo20 am 06.05.2021, 11:09 Uhr

Ich bin heute ES+8/9.
Ich werde wohl einen am Sonntag wagen.
Viel Glück uns allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Sam1512 am 06.05.2021, 11:14 Uhr

Ich habe an ES+ 9 mit einem 10er getestet der negativ war. Am ES+ 10 war er dann leicht positiv, war wirklich nur ein Hauch.
Heute an ES+ 17 hat sich der Hauch zu einem Balken gemausert. Und der digitale war auch positiv. Teste einfach nach deinem Gefühl. So hab ich es auch gemacht. Ich wusste bei ES+10 das er positiv sein wird, irgendwie komisch aber hatte es im Gefühl. Ich wünsche Dir ein POSTIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Melisa SN am 06.05.2021, 12:40 Uhr

Hey wir liegen genau gleich soll auch am Dienstag meine Mens bekommen Ich hoffe einfach so sehr das es geklappt hat, da ich zu spät mit dem Smileys angefangen habe weiß ich nicht genau wann ich fruchtbar war ich habe 1 Tag vor ES der App einen smily gehabt und Nachtmittsgs war er schon negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Melek2013 am 06.05.2021, 13:19 Uhr

Hallo, ich bin ca. ES+ 7/8 und möchte auch schon bald Testen, spätestens an Muttertag. Mein Mann hat am 10..Geburtstag, es wäre ein wunderschönes Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von lealie am 06.05.2021, 13:41 Uhr

Ah wie witzig, meiner hat auch am 10. Geburtstag.

Hoffentlich bekommen sie noch ein besonderes Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von lealie am 06.05.2021, 13:42 Uhr

Danke,wenn ich nur die Tage bis dorthin verschlafen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Melek2013 am 06.05.2021, 14:35 Uhr

Hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von krümmelchen2021 am 06.05.2021, 21:13 Uhr

Bin auch Dienstag dran
Habe heute eine von OneStep verbraten, konnte es einfach nicht lassend. Negativ, werde also wohl warten und sollte ein Wunder geschehen und die Periode ausbleiben, gibts die Überraschung eben zum Vatertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Danny880 am 07.05.2021, 7:24 Uhr

Ich bin genauso weit und möchte auch am Sonntag testen bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.