Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 04.05.2021, 16:37 Uhr

Heute ES

Hi ihr lieben.

Eigentlich wollte ich nach meiner Fehlgeburt diesen Monat aussetzen. Nun habe ich heute meinen Eisprung. Freitag und gestern hatten wir GV. Keine Ahnung, ob wir für heute noch die nötige Energie aufbringen können. Aber lohnt es sich überhaupt noch? Ovu ist gestern und heute fett positiv. heute mehr als gestern...

In jedem Fall werden wir somit ab nächste Woche Freitag wieder hibbeln. Obwohl mir diese gemeine, subtile Übelkeit eigentlich immer schon weit vorher sagt, dass da was in mir ist. :)

Wer testet denn auch ca nächste Woche Freitag?

 
1 Antwort:

Re: Heute ES

Antwort von Lilli1204, 5. SSW am 04.05.2021, 18:10 Uhr

Ich bin direkt nach meiner FG schwanger geworden. Du musst natürlich abwägen ob du psychisch bereit dafür bist aber ansonsten ist es total überholt, dass man noch warten muss oder so. Mein Gyn meinte sogar damals zu mir, dass er öfter eine positiv verlaufende normale SS nach einer FG diagnostiziert und nichts dagegen spricht direkt weiter zu üben - insofern - man psychisch bereit dafür ist :)

Also herzelt was das Zeug hält wir haben jeden Tag um den ES und am ES und noch paar Tage danach geherzelt und es hat direkt geklappt.
Ich bin da auch sehr glücklich darüber, weil ich so oft lese wie lange viele von euch hibbeln und wie steinig der Weg ist. Ich drücke jeder hier die Daumen bald ihr Baby in den Armen halten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.