Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 05.05.2021, 10:31 Uhr

Blöde Pms!!! 😡

Ich war mir dieses Mal sooooo sicher, dass es geklappt hat hab jetzt den 5ten Tag dieselben Rückenschmerzen die ich bei meiner letzten ss hatte, auch zum gleichen Zeitpunkt, hab heute bei Es+8 einen Test gewagt aber negativ ich weiß es ist noch zeitig, aber letztes Mal hatte ich bereits an es+9 einen sehr deutlich positiven Test.

Ist Wahnsinn wie sehr der Körper einen manchmal verarschen kann aber man deutet ja auch gerne alles
naja egal, mag den Januar als Geburtstagsmonat sowieso nicht, also auf in de Februar

 
3 Antworten:

Re: Blöde Pms!!! 😡

Antwort von Pinuschki am 05.05.2021, 10:49 Uhr

halt Stopp. Gehen und den Zyklus anschreiben darf nur jener der seine Mens bekommen hat. Der Busfahrer möchte dich noch nicht aussteigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Pms!!! 😡

Antwort von jaco_80 am 05.05.2021, 13:45 Uhr

Hallo meine Liebe , warte mal erst noch ab. Mein Test war am 24 Zen Zyklustag gaaaanz leicht positiv. Das ist mit Sicherheit bei jeder SS anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Pms!!! 😡

Antwort von mitchi_93 am 05.05.2021, 15:23 Uhr

Ach, ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben. Ich hatte damals auch erst an ES + 14 einen positiven SST in der Hand, an ES + 12 war er noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo PMS 😤

Hey Mädels, Also das ablenken vom Dauergedanken schwanger, klappte bis gestern Mittag super. Wir waren fleißig und haben unser neues Schlafzimmer gestrichen. Bzw. Ich habe gestrichen und mein Mann hat den alten Teppich raus und dann noch richtig legger Essen gemacht. ...

von Maxime80 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Heftige PMS

Leute, ich leide. Hatte laut APP am 23.4 meinen ES. Ich denke das passt so in etwa. Hatte den Typischen Mittelschmerz einen Tag später. Wir hatten allerdings auch am 23.4 ungeschützten Sex. Nun habe ich seit gestern furchtbare ...

von jaco_80 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS- wann?

Aah, diese Warterei und dann denkt man, dass jeder Pups eine Bedeutung hat. Also wann fängt bei euch PMS an und welche Beschwerden habt ihr? Ich bin nämlich bis,auf meine miese Laune eine Woche vorher,nahezu beschwerdefrei. Bin ...

von ichwarsnicht 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

entweder ganz fies pms oder ss...

Hey also entweder habe ich jetzt schon ganz fies pms oder bin ss. mir ist schlecht und der busen tut weh. und das bei es+4 naja abwarten frühstens ab es plus 11/12 werde ich anfangen zu testen. Hoffe das es geklappt hat wäre dann der zweite Zyklus nach meiner vierten ...

von nita83 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

entweder ganz fies pms oder ss...

Hey also entweder habe ich jetzt schon ganz fies pms oder bin ss. mir ist schlecht und der busen tut weh. und das bei es+4 naja abwarten frühstens ab es plus 11/12 werde ich anfangen zu testen. Hoffe das es geklappt hat wäre dann der zweite Zyklus nach meiner vierten ...

von nita83 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.