Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 03.01.2020, 16:54 Uhr

Wann sind eure nächsten Termine?

Es ist eine so aufregende Zeit!
Am 13. Fang ich wieder an zu arbeiten, am 14. Habe ich wieder einen Termin beim Arzt und hoffe ja nun mal endlich das Geschlecht zu erfahren

Heute haben wir uns schon mal ein paar Autos angeguckt, da wir uns da jetzt auch vergrößern müssen... Das wird noch eine schöne Sache

Es bleibt spannend... Irgendwie denke ich immer ich bin hinte dran mit den Vorbereitungen, vor allem wenn ich sehe wie fleißig ihr schon alle am umräumen und einkaufen seid...

Wann sind eure nächsten Termine?
Wer wartet auch noch gespannt auf das outing?

 
23 Antworten:

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von LenisHaselnuss am 03.01.2020, 17:19 Uhr

Wir waren am 30.12. zum Termin und bekommen einen zweiten Jungen
Jetzt heißt es warten bis zum 23.01. Dann kommt mein Stiefpapa mit. Da er keine leiblichen Kinder hat, wird es sein erster Frauenarzt Termin. Ich freue mich schon ganz doll auf seine Reaktion beim Ultraschall. Es ist sogar für mich als Zweitmama erstaunlich was man alles schon sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von subidu am 03.01.2020, 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja das wird bestimmt ein besonderer Termin für deinen stiefpapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von DawnSparks am 03.01.2020, 17:43 Uhr

Ach wie süß, dass der Stiefpapa mit darf

Wir haben am 20.1 wieder (Ende 20ssw dann) und hoffen auch auf ein outing.

Mach dir keine Sorgen wegen dem hinten dran sein.
Wir haben noch fast nix :) erstmal Geschlecht abwarten.. Und zwar so, dass es sich dann auch im besten Fall nicht mehr ändert.

Wir haben noch so viel Zeit.

Wir haben unser ganzes EG renoviert auf 4 Monate dieses Jahr. Das war Arbeit für ein Jahr... Da stress ich mich wirklich nicht mehr wegen ein paar Einkäufen und Klamotten für den Nachwuchs :)

Kannst dich ja, wie ich, jetzt schon mal informieren, was du später kaufen willst. Dann fällt die Beratung und die Suche wenigstens weg :)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Sarahlein123 am 03.01.2020, 17:53 Uhr

Unser nächster Termin ist am 15.01 und wir hoffen auch endlich das Geschlecht zu erfahren, bis jetzt hat sich die kleine Bohne fleißig versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von subidu am 03.01.2020, 18:20 Uhr

Naja wir haben eigentlich ja noch alles..

Wir haben Kinderwagen, babyschale, wickeltisch, Kinderbett usw alles von den "großen" die ja dann auch erst 4 und 2 sind wenn das baby da ist

Ich brauche Dinge wie still Kissen, Kleidung (die habe ich komplett weitergegeben) also eher Kleinigkeiten.. Und ein tripp Trapp

Und einen spielboden habe ich mir schon ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von misskittyfantastico, 16. SSW am 03.01.2020, 19:12 Uhr

Haben am 9.1. denn nächsten Termin. Ich hoffe, das wir dann erfahren was es wird. Bin schon ganz gespannt. Warte das outing noch ab um was zu kaufen... viel kann ich auch von meiner Schwester und Freundinnen kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Burrock, 16. SSW am 03.01.2020, 20:06 Uhr

Ich hab am 14.1. wieder Termin und werde v.a. mit meiner Ärztin besprechen, wie nun alles weiter geht und vll ein paar Dinge in die Wege leiten.
Hoffe, dass sie schallen wird und es dem Zwergi gut geht. Seit dem Schall mit den negativen Ergebnissen in der Pränatal gab es keinen mehr...
Geschlecht wäre schön, ist mir aber eigentlich völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Melodie55, 17. SSW am 03.01.2020, 20:38 Uhr

Mein nächster Termin zum Ultraschall mit Doppler im Krankenhaus ist am 9.1 wir haben auch noch kein Outing, wäre aber langsam dringend da wir im Februar die mittlere Etage fertigstellen wollen und da auch Kinderzimmer Nr. 2 hin soll. Außerdem wartet meine Nähmaschine ganz sehnsüchtig auf mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von DieJessy am 03.01.2020, 21:11 Uhr

Wir haben den nächsten Termin am 21.1.
noch soooo lange...
Wir hatten uns letztes Jahr witziger weise nen Bulli gekauft weil wir mit den Hunden Campen wollten nun wir eben etwas umdisponiert.
Ansonsten kaufen wir so wie wir was entdecken oder zu schön ist um es nicht mit zu nehmen.
Dadurch dass wir ja wissen dass es eine püppi ist , ist es natürlich einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Lawega, 17. SSW am 03.01.2020, 21:36 Uhr

Offizieller Termin ist bei mir der 14.1.
Aufgrund der Besuche beim Vertretungsarzt letzte Woche hoffe ich, Montag bei meiner Ärztin noch mal rein kommen zu können, vielleicht haben wir da schon Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Saras am 03.01.2020, 21:52 Uhr

Hier ist es am 16.01. wieder soweit. Outing ist schon durch: die zwei Rabauken bekommen einen kleinen Bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Merry0204, 16. SSW am 03.01.2020, 21:59 Uhr

Huhu, wir haben auch am 14.1 den nächsten Termin und werden dann die hoffentlich positiven Ergebnisse vom Harmony Test erhalten und erfahren in welchem Team wir sind. Sind schon ganz aufgeregt.
Ansonsten haben wir auch noch gar nichts besorgt und da es unser erstes Kind ist brauchen wir alles. Habe mich grad mal nach Kinderwagen informiert aber ich seh vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
Außerdem Wahnsinn was man an Geld lassen kann . Auch bei den anderen Sachen wird man ja erschlagen vor Angeboten. Wo soll man da nur wissen was man wirklich alles braucht oder auch nicht.
Wir werden wohl bald mal shoppen gehen sobald wir wissen ob blau oder rosa.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Monemond, 19. SSW am 03.01.2020, 22:09 Uhr

Guten Abend zusammen

Wir haben unseren nächsten Termin am 20.1. Mit einem Schrecken stellte ich beim Wochen rechnen fest, dass an dem Tag die 22. Woche beginnt das freut mich zwar weil das Warten dann nicht mehr so lange dauert aber die Zeit ist dieses Mal schneller vergangen als bei der großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 19. SSW am 03.01.2020, 22:13 Uhr

Meinen regulären FA Termin hatte ich gestern erst. Am 22. 1. hab ich einen Termin zur Feindiagnostik, worauf ich mich schon sehr freue Am selben Abend beginnt der Geburtsvorbereitungskurs. Irgendwie verfliegt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Anna_2016, 19. SSW am 03.01.2020, 22:16 Uhr

Wir haben den nächsten Termin zur Feindiagnostik am 13.01. Ich hoffe dass alles gut geht! Vieles haben wir ja noch aber bisl shoppen werde ich wohl im Februar.... wir wissen ja schon das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Anne_ck am 03.01.2020, 23:35 Uhr

Wir sind am 17.1. wieder dran. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das dann schon der 2. große Ultraschall. Wäre dann zufällig genau auf den Tag wie bei meinem Großen damals (18+4). Ich bin schon gespannt, ob die Werte sich ähneln oder die Kleine tendenziell vielleicht kräftiger ist als ihr großer Bruder. Mein Sohn war die ganze Schwangerschaft über eher ein zarter und bei der Geburt dann auch - was es mir leicht gemacht hat ;)
Dass es ein Mädchen wird, wissen wir seit dem Ersttrimester-Screening und meine Ärztin hat es vor Weihnachten bestätigt, als wir es ihr erzählt haben. Sie sagte, dass sie es so früh eigentlich noch nicht sagen darf (war SSW 15)...manche entscheiden sich so spät wegen des Geschlechts wohl tatsächlich noch gegen ihr Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Smmefa am 04.01.2020, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

hier ist der nächste wieder am 16.01. Tendenzielles Outing gab es in der 14. SSW.

Sie wollte nochmal schallen, auch um zu schauen ob die Plazenta nun weit genug oben ist. Sie ist wieder vorne, aber war am Anfang eben noch weit unten/vorne, somit spüre ich das Kleine wieder mal noch nicht (hatte nun vier mal HWP und vier mal VWP).


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von subidu am 04.01.2020, 8:52 Uhr

Da bin ich ja dann mal gespannt!!!
Es haben ja wirklich viele noch am 14. Termin, bzw in der selben Woche.

Hauptsache ist den Mäusen geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Maevia, 16. SSW am 04.01.2020, 10:13 Uhr

Wir haben auch erst am 21.1. den nächsten Termin beim FA. Das dauert noch ewigs . Hoffe die Wochen gehen schnell vorüber . Kann es kaum erwarten unser Junge wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von NicoleS, 18. SSW am 04.01.2020, 13:40 Uhr

Ich hatte gestern wieder einen nur-kurz-guck-Termin aber trotzdem mit us
Der nächste große Termin ist dann bei mir auch der 21. fürs 2. Screening. Und ich habe mittlerweile fast den Eindruck, dass es wie beim letzten Mal wird und wir sogar erst nach dem Screening endgültig erfahren ob wir wieder ein Mädchen bekommen oder dann doch einen Bub
2 Wochen nach dem Screening habe ich dann nämlich einen Termin in der Klinik für einen Fehlbildungsausschluss und genau bei dem Termin haben wir damals auch erst wirklich erfahren was wir bekommen... aber ins große Shoppen werde ich vermutlich auch dann nicht verfallen weil wir auch echt vieles in Unisex haben und Ausstattung wie Kiwa und Bett etc. auch bleiben wird. Ein eigenes Zimmer gibt es erstmal auch nicht also einfach abwarten und Tee trinken und hoffen, dass die Spuckerei bald mal aufhört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von ussu87, 19. SSW am 04.01.2020, 15:07 Uhr

Huhuuuu

Am 21.01. Und hoffentlich dann mit einem Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Sharky15 am 05.01.2020, 16:11 Uhr

Huhu,

Auch wir haben den nächsten Termin am 21.1. Juhuu und danach die Woche geht es dann zum großen Organ screening. Wir warten auch noch auf ein endgültiges Outing, wobei ich finde, dass es letztes mal sehe nach Mädchen aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure nächsten Termine?

Antwort von Wunschkind89, 16. SSW am 05.01.2020, 20:08 Uhr

Ich habe ja alle 2 Wochen Termin wegen Risikoschwangerschaft... Durch die Feiertage wird der nächste Termin nun am 9. sein.

Outing hatte ich ja schon ein paar Mal erwähnt bekommen wir frühestens bei der FD, die in ca 6 Wochen sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine ausgemacht

So. Auch erledigt. Zahnarzttermin zur Kontrolle und Termin in geburtsklinik ausgemacht. Heute extrem stechenden Schmerzen links...kann kaum sitzen...noch wer? Wenn ich auf Toilette war, ist es besser. Hab jetzt mal Magnesium genommen...uff...übermorgen wieder kontroll Termin. ...

von wailord, 13. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Erster Fa Terminen

Hallo :) Ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Das Herzchen hat schön kräftig geschlagen :) die Plazenta ist wohl zimmlich weit unten und sie meinte es könnte zu braunen Blutungen kommen. Ich brauch Dan aber erstmal keine Panik haben soll aber zur Kontrolle ...

von Tamilein, 8. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.