März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LoTo, 7. SSW am 24.07.2020, 19:51 Uhr

Wann sagt ihr es wem?

Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Bin eigentlich immer bei allen Treffen mit Freunden dabei und ganz selten, dass ich mal nicht mit anstoße. Zieh mich tatsächlich auch etwas zurück... weil ich nicht lügen mag. Ein Großteil würde sehr schnell checken, dass ich schwanger bin und das ist mir noch zu unsicher. Hab Montag meinen ersten FA Termin und hab ja auch seit 3 Wochen braune Blutungen. Obwohl KH- Ultraschall sehr gut war und Herz geschlagen hat. Ich will definitiv bis zur 12/13 Woche warten, wenn es nur irgendwie geht. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.