Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna, 34. SSW am 15.03.2024, 7:33 Uhr

Wann richtet ihr die Klinik Tasche?

Ich bin schon in der 34. Ssw und habe noch nix gepackt. Ich werde mir erst einmal noch eine schöne kleine Reisetasche/Sporttasche kaufen. Die finde ich im Moment praktischer.

Meine wird auf jeden Fall ebenfalls sehr abgespeckt, da ich gar nicht weiß, was ich brauchen werde. Bei meiner Tochter war alles anders und mein Mann hat mir nachdem ich schon im KH war alles nach und nach gebracht. War eh zwei Wochen da. Im Prinzip bekommt man doch eh alles dort was wirklich nötig ist. Wenn nicht, lässt man s sich vorbeibringen. Zu essen habe ich jedenfalls nichts gebraucht. Und zumindest bei uns hat sich immer noch was vom Klinikessen finden lassen, wäre das nötig gewesen :) selbst mein Mann hat mitessen dürfen. War bei uns aber vielleicht auch ne Ausnahme.

Ich packe die Tasche in der 36. Woche oder so. Früher bleibt das Kind und man selber ja eh im Krankenhaus, dann hat man mehr Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.