Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 25.08.2021, 21:31 Uhr

Wann ist eure Nacht vorbei?

Bei uns ist es konstant anstrengend , seit einigen Wochen.
Zwischen 20 Uhr und 21.30 Uhr trinkt er ein ganzes Fläschchen. Da liegt glaube ich auch das „Problem „. Er trinkt nach wie vor höchstens 90 ml angerührtes Wasser, also hat er schnell wieder Hunger.
Zwischen 22 Uhr und 23 Uhr nehme ich ihn mit ins Bett und wenn er nochmal wach wird, nimmt er nochmal einen kleinen Nachschub. Dann kommt er zwischen halb zwei und zwei Uhr, trinkt ein ganzes Fläschchen. Um 4 Uhr will er dann unbedingt wieder was, trinkt aber allerhöchstens 60 ml und will dann dafür gut und gerne alle halbe Stunde einen Nachschub. Trinkt jedesmal aber nur ein paar Schluck. Ist meistens auch aufgrund der Verdauung unruhig… So ab halb sieben, wenn ich dann außerhalb der Kindergartenferien aufstehen muss, schläft er tief und ganz friedlich bis ca. 8.00 Uhr.
Also in der Regel kann ich ab 4 Uhr nicht mehr wirklich schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.