Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 25.08.2021, 17:18 Uhr

Wann ist eure Nacht vorbei?

Das ändert sich bei uns irgendwie ständig.
Letzte Woche war es riiiichtig gut, mein Kleiner ist so gegen 21.30h in seiner Federwiege eingeschlafen und ließ sich schlafend in das Beistellbett legen. Getrunken hat er dann nach 5,5 Stunden, nochmal nach 3 Stunden und nochmals 2 Stunden später ist die Nacht dann vorbei. Also insgesamt ungefähr von 21.30h bis 8h mit zwei Unterbrechungen.
Das war echt wie Urlaub für mich
Seit ein paar Tagen ist es leider wieder schlechter. So richtig schlafen geht momentan so bei 23h los, nachts will er alle 1,5 - 2 Stunden trinken, schläft teilweise nicht sofort wieder ein und gegen 6h ist er wach, wobei er dann aber auch nach ner Stunde wieder schlapp macht und dann auch gute 4 Stunden nochmal schläft. Ich kann dann allerdings nicht mehr schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.