Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 25.08.2021, 15:00 Uhr

Wann ist eure Nacht vorbei?

Meistens liegt das Einschlafen zwischen 22:00 und 23:00 Uhr. Die Nacht ist zwischen 9:00 und 10:00 Uhr vorbei. Normalerweise sind ein bis zwei Stillpausen in dem Zeitabschnitt enthalten. Die halten uns meistens jeweils eine halbe Stunde wach.
Abweichungen nach unten oder oben gibt es aber auch immer wieder.
Unser Rekord liegt derzeit bei 9,5 h Durchschlafen. Ich hoffe, dass wir uns zukünftig noch etwas mehr in diese Richtung bewegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.