November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby mit 43  am 26.02.2020, 9:42 Uhr

wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Hallo zusammen. Wann habt ihr frühestens positiv getestet? Wann habt ihr frühestens SS Anzeichen gehabt? ich fühle mich wie Es +200 und bin ES +4. Da kann ich nicht lange mit dem testen warten.

 
16 Antworten:

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von steffalive am 26.02.2020, 9:50 Uhr

Das letzte Mal bei ES+11.
zu früh finde ich macht keinen Sinn. Entweder ist er falsch negativ oder man hat quasi ne biochemische SS und nen positiven Test und kriegt paar Tage später seine Mens. Ist mir alles zu doof daher warte ich lieber etwas länger.

Heute bei mir ES+3 und ich hasse das Warten. Mir wäre es ja egal was passiert, wüsste einfach nur immer gern woran ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Baby 2020 am 26.02.2020, 10:06 Uhr

Hallöchen,
ist teste immer an ES+12. Da schlägt der frühtest sicher an.
Bin auch 43 und probiere jetzt seit 6 Monaten schwanger zu werden. Bisher erfolglos, trotz Clomifen.
Habe schon 3 Kinder, aber jetzt soll es wohl nicht mehr sein.
Anzeichen wie Schmerzen und Brustspannen habe ich jeden Monat. Wird PMS sein. Sonst nichts.
Hasse auch diese ewige Warterei.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von rahel22 am 26.02.2020, 10:10 Uhr

Ich habe letzten Monat bei ES+10 positiv getestet. Mit verschiedenen SST . Leider hatte ich in der 6. SSW eine Fehlgeburt . Ich bin jetzt auch schon 43 und hoffe das es nochmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von caramel4u am 26.02.2020, 10:18 Uhr

Ich finde die Anzeichen für ss und mens sind ziemlich ähnlich und die es Berechnungen können auch mal daneben liegen. Im Internet kursieren ja fett positive Tests bei es+7, das kann doch echt nicht gehen und der es war wohl einfach früher. Jede Frau entwickelt auch ganz anders Hormone. Ich werde am Freitag bei es+10 testen- die mens kann auch bei nmt +10 kommen, wenn's danach geht sollten wir alle nie testen bis das Baby boxt ich für mich selber fahre bei einem leichten Strich schon etwas runter und achte nochmal mehr auf was Ich esse (Tschüss Salami und Camembert und Koffein und überhaupt blöde toxoplasmose und so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von SmileyDay am 26.02.2020, 10:52 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft die leider in einer Fehlgeburt endete, konnte ich bei es+10 ganz ganz ganz ganz schwach mit viel drehen und wenden minimal was sehen, bei es+11 mit bloßem Auge sichtbar! Diesmal teste ich erst bei es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Baby mit 43 am 26.02.2020, 11:11 Uhr

Es überascht mich, wieviele "ältere" Fraueuen hier sind. Ich habe in Januar Fehlgeburt in SW 9. Wir haben uns so gefreut, auch wenn die Schwangerschaft unerwartet war. Jetzt möchten wir es bis zum Ende durchziehen. Das schlimme ist, man hat nicht mehr viel Zeit mit 43.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Onic am 26.02.2020, 11:12 Uhr

Bin ES 7 und werde bei ES12 testen ... wenn’s nicht klappt hoffe ich einfach auf ein Weihnachtsengel im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Nalli94 am 26.02.2020, 11:12 Uhr

Als ich mit Zwillingen schwanger war dick positiv bei ES+9, bei zwei weiteren SS ungefähr ES+10/11, leider alles fehlgeburten. Bei meinem Sohn hab ich es erst in der 9. Ssw erfahren, war vll auch besser so wobei ich halt eig Medis nehmen muss.
Und Symptome vor nmt finde ich echt schwierig. Das einzige was ich in einer SS immer habe ist richtig viel ausfluss, das hab ich nicht vor der Mens. Aber natürlich kann auch das irgendwann mal anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Baby mit 43 am 26.02.2020, 11:18 Uhr

Kann hier nicht jemand positives Test zeigen? Haben wir schon lange nicht gehabt. Alle warten..... und warten..... und warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Johidesi am 26.02.2020, 11:28 Uhr

Ich hatte, wenn ich Anzeichen hatte, bei ES+10 / +11 positive Test.

Wann ich denn in fast 3 Wochen testen werde, keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Preggo_diares am 26.02.2020, 11:58 Uhr

Ich vermute die Tests kommen dieses Wochenende noch.
Werde auch am Wochenende erst testen, bin heute bei ES+7

Alle die hibbeln, wünsch ich positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Baby mit 43 am 26.02.2020, 12:54 Uhr

Ich freue mich auf veile posite Tests. Das baut immer einem auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Baby mit 43 am 26.02.2020, 12:59 Uhr

Was habe ich gestern geschrieben? Ich werde am 05.03. testen? So lange halte ich es nicht aus. Dann lieber früher und kleine Enteuschung, wenn es bei Es+9 nicht geklappt hat, wie gar nichts tun. Also Korrektur: ich teste am 02.03. Mensch, das sien auch noch 5 Tage! Am liebsten jetzt einschlafen und am Montag aufwachen. Aber wer macht die Arbeit für mich......? Also dann viel arbeiten, dann vergeht die Zeit auch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Jules511, 7. SSW am 26.02.2020, 13:56 Uhr

Bei mir war der Test es+11 mit MU noch negativ und 4 Stunden später mit Zweiturin leicht positiv... Aber bei mir sind die immer mit Zeiturin besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Farbenspiel_ am 26.02.2020, 16:01 Uhr

Ich bin heute ES+10 und habe Unterleib Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen. Kenne ich persönlich nicht von meinem Körper. Habe morgen eine Termin bei FA. Mal gucken, was der sagt. Wäre meine erste SS. Bin schon sehr hippelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr frühestens positiv getestet?

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 26.02.2020, 16:29 Uhr

Ich habe bei meinen Mädels und jetzt wieder immer an ES 9 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.