April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinem__03.05 am 28.05.2020, 23:10 Uhr

Wann habt ihr eure Tage bekommen??

Hallo ich hab am 23 april mit meinem zweiten Kind per Kaiserschnitt entbunden habe jetzt entweder gelblichen wochenfluss oder gelblichen ausfluss. Meine Frage wann bekommt man seine Tage wieder??? Hat jemand erfahrung??

 
4 Antworten:

Re: Wann habt ihr eure Tage bekommen??

Antwort von Lendita1987 am 29.05.2020, 2:45 Uhr

Von mir aus können die weg bleiben fürs erste. Habe am 10.04. entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Tage bekommen??

Antwort von Dani3112 am 29.05.2020, 4:59 Uhr

Also wann du deine Tage wieder bekommst kann dir keiner beantworten.
Wenn du stillst kannst du Glück haben und die Periode bleibt die gesamte Stillzeit aus. Bei meiner Großen bekam ich sie erst nach dem Abstillen. Bin gespannt, wann sie diesmal kommt. Stille jetzt wieder voll.
Wenn du nicht stillst, ist es auch unterschiedlich, wie lange dein Körper für die Umstellung braucht. Bei manchen Frauen geht das ganz schnell...da wird der Wochenfluss quasi gleich von der Periode abgelöst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Tage bekommen??

Antwort von Freiwildgirl912 am 29.05.2020, 7:30 Uhr

Heute-.- Fynn kam vor 7 Wochen uns 2 Tagen auf die Welt .
Seit 2 Wochen bekommt er Pre nahrung und da habe ich direkt meinen eisprung wieder gehabt als ich nicht mehr stillte...

Mein Körper funktioniert 1A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Tage bekommen??

Antwort von Saphira2013 am 29.05.2020, 13:34 Uhr

Also bei meinem ersten Kind (voll gestillt) habe ich sie nach ca 1 1/2 Jahre wieder bekommen. Hoffe darauf diesmal auch solange verschont zu bleiben.
Aber ich glaube ich bekomme sie. Hatte fast kein Wochenfluss mehr nur noch bräunlichen Ausfluss und jetzt kommt wieder rotes Blut. Habe aber keine Unterleibsschmerzen. Oder kann es nach fast 6 Wochen nochmal bluten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.