Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von der-hoppel, 31. SSW  am 20.08.2016, 8:23 Uhr

Wann glaubt ihr das euer Baby kommt ?

Also ich kann das diesmal gar nicht einschätzen.
Meine 5 Großen kamen alle vorm Termin.Haben aber auch einen anderen Papa.Nun hab ich oft das Gefühl,das die Kleine auch vorm Termin kommt.Aber auch sehr häufig wieder dass es diesmal übertragen wird.Die Kleine quält mich doch so gern.Die Blase wird als Trampolin benutzt.Auf den Rippchen spielt sie Musik.Aber wenn der Papa auf den Bauch fasst,ist Madame wieder ganz brav und artig.Nachts macht sie oft so einen Radau,dass ich Sodbrennen bekomme und dann immer wieder wach werde.Vor 4 tagen hat sie mich 9 mal wach gemacht.
Gut,man muss auch dazu sagen,dass momentan bei uns der Wurm drin ist.Von Sterbefall,über einen Uneinsichtigen Vater,der seiner Tochter einfach nicht die Unterlagen für ihre Arbeit ab 1.9. unterschreiben will,bis hin zu den üblichen Schwangerschaftswehwehchen ist alles dabei.
Oft sehne ich mir die Geburt von der Kleinen herbei.Dann denk ich mir aber auch wieder,dass es zur Zeit das unpassendste wäre was gibt.Zu viel noch zu erledigen.Gut,Kinderzimmer wäre soweit fertig.Dient nur zur Zeit noch etwas als Abstellzimmer.Da wir noch das Bad streichen müssen.Dann können die Malersachen auch raus.
Achso,morgen komme ich in die 32.SSW.Nestbautrieb wäre vorhanden,aber die Zeit und meine Kraft lassen es einfach nicht zu,weiter zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.