Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinaschwarz, 33. SSW am 19.08.2016, 20:26 Uhr

Das größte und schönste Blinddate

es ist so wunderbar ....nicht mehr lang knapp 7 Wochen und ich /wir halten unsere kleine emily in den Armen.

ich hab schon so ein Endorfin Schub ich liebe sie so sehr ... Vorallem wenn sie sich breit macht in meinem
Bauch seid 9 Monaten streben wir alle unserem Glück hinterher und bald sind sie da unsere Mäuse ich wünsche euch allen nur das beste ... Und viele liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Das größte und schönste Blinddate

Antwort von Equi, 33. SSW am 19.08.2016, 21:40 Uhr

Der schönste Moment auf der Welt ist, wenn du merkst das das kleine Wesen, geboren ist, du hörst es schreien und bekommst es nackig auf die Brust gelegt. In diesem Moment ist man voller liebe. Pure, grenzenlose liebe. Ich musste nach der Geburt genäht werden uns das dauerte etwas, weil die Ärztin zu einer anderen Geburt musste, also lag mein Sohn eine weile bei meinem Mann auf der nackten Brust. Diese Momente werde ich hoffentlich nie vergessen, es war unbeschreiblich. Freu mich schon auf die Geburt von meinem zweiten Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das größte und schönste Blinddate

Antwort von Selena8805, 34. SSW am 19.08.2016, 23:39 Uhr

Dieses erleben zu dürfen wünsche ich mir ja sooo sehr.
Bei der ersten wurde ich gleich zum OP gebracht und durfte meine Liebe erst nach ganzen drei Stunden im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das größte und schönste Blinddate

Antwort von PoisonLady, 33. SSW am 20.08.2016, 7:45 Uhr

Das ist wirklich ein unbeschreiblicher Moment wenn man sein baby zum ersten Mal sieht, es im arm hält und diesen wunderbaren duft einatmen darf.
Mein erster sohn wurde auch wegen nähen erst an den papa übergeben. Beim zweiten sohn waf ich ja alleine und durfte sogar die Nabelschnur selbst durchschneiden.
Ich bin jetzt auch schon ganz gespannt wie die kleine aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das größte und schönste Blinddate

Antwort von FrauEule, 34. SSW am 20.08.2016, 9:31 Uhr

Ich bin auch sehr gespannt wie unser kleiner aussieht.
Ob er unserem großen Sohn ähnlich sieht?
Die Messwerte ähneln sich erstaunlich viel, der kleine wird also wohl auch ein zarter wie der große Bruder.

Da es das letzte Kind ist hab ich mir vorgenommen die Zeit im Kreissaal sehr intensiv zu nutzen und ihn genauestens unter die Lupe zu nehmen und beschnüffeln, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das größte und schönste Blinddate

Antwort von Nini11, 35. SSW am 20.08.2016, 20:45 Uhr

Ich freu mich auch schon so sehr auf meine kleine Maus. Bin so gespannt ob sie wir ihr großer Bruder aussieht....kinder sind schon was tolles.
Auch wenn sie manchmal echt anstrengend sein können, könnte ich vor stolz platzen wenn ich meinen Sohn beim Schlafen beobachte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.