Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Neues aus dem kh

Thema: Neues aus dem kh

Hallo meine lieben..bin immernoch im kh..hatte gestern wehen und dann sind im kh nich magenkrämpfe dazugekommen..musste natürlich da bleiben...jz bekomm ich schmerzmittelinfusionen und warte auf die visite..die ärztin hat mich über einen ks aufgeklärt und meinte der arzt entscheidet dann wie alles genau ablaufen wird weil ich zu viel sodbrennen hab.. :$ ivh bedank mich auch für die lieben worte ich halt euch auf den laufenden :*

von KristinaZ am 19.08.2016, 09:26



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Oh...Na das sind Neuigkeiten Daumen sind gedrückt!!! LG, Babs

von Babs84 am 19.08.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von Babs84

Oh das sind ja mal Neuigkeiten!!! Sollst du KS bekommen wegen dem Sodbrennen? Hab es nämlich auch so dolle sodass nichts mehr hilft! Ich wünsche euch beiden alles alles Gute

von Ann-Kathrin87 am 19.08.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Hast du noch so starke Wehen ? Sodbrennen gilt als kleine "Komplikation" bzw muss bei einer eventuellen Vollnarkose natürlich berücksichtigt werden. Wobei alle Schwangeren nie als nüchtern gelten.

von Equi am 19.08.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von Equi

Wehen gab ich keine mehr ich schau mal was die visite sagt sollten bis 11 kommen :$

von KristinaZ am 19.08.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Auch ich drücke ganz fest die Daumen!!! Vielen Dank fürs auf dem Laufenden halten!

von franzismum am 19.08.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. Und drücke dir die Daumen

von Mullemausjasmin am 19.08.2016, 13:25