Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzismum, 34. SSW am 19.08.2016, 10:57 Uhr

FA-Besuch und Thrombose-Ausschluß

Hi zusammen,

wenn ich 33 + 5 bin, bin ich in der 34. SSW, oder? Ich komm noch ganz durcheinander.

Also, gestern war ich beim FA. Die Kleine ist bei ca. 2.200g und 48cm - Fruchtwasser, Gebärmutterhals, alles im grünen Bereich. Sie wird wohl ziemlich lang...
Dann musste ich heute noch in ein Gefässzentrum, weil immer ein Fuss so anschwillt und der FA wollte eine Thrombose ausschließen, was nun auch ausgeschlossen wurde. Gottseidank!
Die Kleine liegt in SL 1, aber das Köpfchen ist noch nicht fest.

In zwei Wochen schaue ich mir dann das KH an und in drei Wochen ist der nächste Termin beim FA. Mein FA meinte, jetzt würde im KH noch alles verhindert werden, wenn die Wehen los gehen, ab nächster Woche, würden die das Baby schon kommen lassen!!! Voll krass!!!

LG an Euch alle!!!

 
4 Antworten:

Re: FA-Besuch und Thrombose-Ausschluß

Antwort von Babs84 am 19.08.2016, 11:53 Uhr

Das freut mich, dass Thrombose ausgeschlossen werden konnte...kann man so gar nicht gebrauchen Aber warum schwillt dein Fuß an? Wg Wassereinlagerung?
Die Zeit geht jetzt voll schnell rum
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Thrombose-Ausschluß

Antwort von franzismum, 34. SSW am 19.08.2016, 13:19 Uhr

Da es nun keine Thrombose ist, vermutet der Arzt entweder Probleme im Lymphknoten oder einen früheren Bruch (den ich nicht bemerkt habe), der jetzt Probleme macht. Wasser schließt die FA eigentlich aus, weil es nur an dem einen Fuß ist. Beide raten mir, die Strümpfe weiter zu tragen und nach der SS, wenn es nicht besser wird, einen Orthopäden aufzusuchen. Mir solls recht sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Thrombose-Ausschluß

Antwort von Mullemausjasmin, 31. SSW am 19.08.2016, 13:29 Uhr


Das ist sehr schön das alles super entwickelt ist und das die Trombose ausgeschlossen werden konnte.
Dann wird es ja eine große schlanke Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Thrombose-Ausschluß

Antwort von MiKa788, 35. SSW am 19.08.2016, 15:50 Uhr

Ja du bist 34. Sw

Das Hab ich mir auch gesagt, als das letztens meine Ärztin zu mir gesagt hab.

Tja, nun sollte ich dann mal echt alles vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombose!!!

Kennt das jemand von euch? Musste heute stationär aufgenommen werden weil ich eine Thrombose in der linken Wade habe. Hat das von euch jemand schon mal in der Schwangerschaft gehabt oder hat es gerade? Wie ist es bei euch ausgegangen? Danke für eure ...

von Verzweiflung87, 11. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Thrombose ... Wer trägt Strümpfe?

Generell neige ich eher zu einem schlechten Bindegewebe (keine Ahnung von wem geerbt), hab schneller mal blaue Flecken, allerdings bislang keine Krampfadern o.ä. sichtbar gehabt. Bislang. Ich bilde mir an drei Stellen ein, unter der Haut deutlich was zu sehen & auch zu ...

von be.be, 11. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Wer hat Erfahrung mit Thrombose in der Schwangerschaft???

Ich habe seid ca. einer Woche tierische Schmerzen in der rechten Wade. Wenn ich morgens aufstehe kann ich garnicht auftreten. Ich hab mit meiner FA schon drüber gesprochen und die meinte das sei Magnesiummangel.Ich hab jetzt schon einige Tage mehrmals am Tag Magnesium genommen ...

von Juiced, 9. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.