Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

FA-Besuch und Thrombose-Ausschluß

Thema: FA-Besuch und Thrombose-Ausschluß

Hi zusammen, wenn ich 33 + 5 bin, bin ich in der 34. SSW, oder? Ich komm noch ganz durcheinander. Also, gestern war ich beim FA. Die Kleine ist bei ca. 2.200g und 48cm - Fruchtwasser, Gebärmutterhals, alles im grünen Bereich. Sie wird wohl ziemlich lang... Dann musste ich heute noch in ein Gefässzentrum, weil immer ein Fuss so anschwillt und der FA wollte eine Thrombose ausschließen, was nun auch ausgeschlossen wurde. Gottseidank! Die Kleine liegt in SL 1, aber das Köpfchen ist noch nicht fest. In zwei Wochen schaue ich mir dann das KH an und in drei Wochen ist der nächste Termin beim FA. Mein FA meinte, jetzt würde im KH noch alles verhindert werden, wenn die Wehen los gehen, ab nächster Woche, würden die das Baby schon kommen lassen!!! Voll krass!!! LG an Euch alle!!!

von franzismum am 19.08.2016, 10:57



Antwort auf Beitrag von franzismum

Das freut mich, dass Thrombose ausgeschlossen werden konnte...kann man so gar nicht gebrauchen Aber warum schwillt dein Fuß an? Wg Wassereinlagerung? Die Zeit geht jetzt voll schnell rum LG!

von Babs84 am 19.08.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von Babs84

Da es nun keine Thrombose ist, vermutet der Arzt entweder Probleme im Lymphknoten oder einen früheren Bruch (den ich nicht bemerkt habe), der jetzt Probleme macht. Wasser schließt die FA eigentlich aus, weil es nur an dem einen Fuß ist. Beide raten mir, die Strümpfe weiter zu tragen und nach der SS, wenn es nicht besser wird, einen Orthopäden aufzusuchen. Mir solls recht sein. :)

von franzismum am 19.08.2016, 13:19



Antwort auf Beitrag von franzismum

Das ist sehr schön das alles super entwickelt ist und das die Trombose ausgeschlossen werden konnte. Dann wird es ja eine große schlanke Maus.

von Mullemausjasmin am 19.08.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von franzismum

Ja du bist 34. Sw Das Hab ich mir auch gesagt, als das letztens meine Ärztin zu mir gesagt hab. Tja, nun sollte ich dann mal echt alles vorbereiten.

Mitglied inaktiv - 19.08.2016, 15:50