Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babs84, 32. SSW am 19.08.2016, 10:16 Uhr

Hmmm....

Hi ihr Lieben!!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden. Es ist ja einiges hier los...ich wünsche euch und euren süßen Bauchbewohnern, dass alles gut abläuft. Aber ich glaube eh, dass ihr und die Kleinen gute Kämpfer seid

Ich war diese Woche bei der Pränataldiagnostik und bei meiner FÄ. Es ist soweit alles gut mit dem Kleinen. Er wiegt jetzt 1660g und entwickelt sich blendend. Das CTG hat nix großartiges angezeigt, gmh ist auch super und Blut wurde mir auch nochmal abgenommen.

Wir sprachen dann darüber in welches Krankenhaus ich gehen möchte und dass dann das Geburtsplanungsgespräch anstehe. Naja, dann sagte mir meine FÄ, dass aufgrund meiner dünnen Kaiserschnitt Narbe (0,35cm) es wohl darauf hinauslaufen wird, dass die Ärzte wohl bestimmt einen erneuten Kaiserschnitt machen werden. Das war ein Schock für mich und hätte am liebsten drauf los geheult...ich möchte das eigentlich nie wieder durchmachen. Ich hab so schlimme Erfahrung gemacht und hab so sehr darauf gehofft, dass ich normal entbinden kann. Vllt bin ich auch zu blauäugig rangegangen. Ich habe kaum geschlafen deswegen...mir kommen dauernd die Tränen. Ich hab eben dann im Krankenhaus einen Termin zur Geburtsplanung gemacht. Dort werden sie die Narbe nochmal angucken und entscheiden was das beste ist. Bin so traurig und habe Angst. Ich weiß aber auch, dass es einen schlimmer ergehen kann. Ich weiß gar nicht wo mit der Kopf steht. Einerseits bin ich wirklich erleichtert und froh, dass es ihm gut geht, andererseits hab ich Angst, falls es tatsächlich zum KS kommt

Danke fürs Zuhören!!!

Alles Liebe euch!!!
Babs

 
6 Antworten:

Re: Hmmm....

Antwort von franzismum, 34. SSW am 19.08.2016, 11:01 Uhr

Hi Du Liebe,

fühl Dich erstmal gedrückt... so eine Enttäuschung in der Schwangerschaft braucht kein Mensch...

Was waren denn die schrecklichen Erfahrungen während des Kaiserschnitts? Vielleicht hilft es Dir ja, das im Detail durchzugehen, um im Fall der Fälle gleich sagen zu können, was Du anders haben möchtest? Ich glaube, das würde mir helfen, um zumindest einigermaßen die Zügel wieder in die Hand nehmen zu können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Babs84 am 19.08.2016, 11:47 Uhr

Lieb, dass du mich aufbaust. Ich denke, dass es besser ist, wenn ich hier nicht schreibe, was damals passiert ist. Möchte euch nicht verängstigen. Vielleicht hast du recht, wenn ich beim Termin das mit ihnen bespreche...hoffe nur, dass mein Mann auch mitkommen kann. Ich glaube nicht, dass ich das allein schaffe. Ich brauch ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von franzismum, 34. SSW am 19.08.2016, 11:50 Uhr

Und lieb, dass Du für uns alle mitdenkst... Daran hatte ich natürlich nicht gedacht, dass das vielleicht nicht so gut ankommt...
Ich drück die Daumen, dass Dein Mann mitkommen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Babs84 am 19.08.2016, 11:56 Uhr

Danke Mal gucken, was er heute Abend sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Equi am 19.08.2016, 21:49 Uhr

Ein Kaiserschnitt ist nicht schön, gerade wenn man spontan entbinden möchte. Aber vielleicht ist der 2 te Kaiserschnitt auch nickt schlimm und du machst eine positive Erfahrung. Eine spontane Entbindung kann unter Umständen auch nicht so schön sein. Die Hauptsache ist doch, das es deinem Krümmel und dir gut geht. Eine Mama kann alles ertragen und erdulden, alles überstehen , Hauptsache dem Baby geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm....

Antwort von Babs84, 32. SSW am 19.08.2016, 23:14 Uhr

Ja, da hast du recht. Bin wohl einfach noch so geschockt. Bin auch unbeschreiblich glücklich, dass ich meine Tochter immer noch fest in meinen Armen halten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.