März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vandine, 40. SSW  am 13.03.2024, 2:31 Uhr

Wann geht es endlich los?

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal bisschen ausheulen. Heute war ich wieder beim FA zur Kontrolle und meine kleine Maus macht sich nicht die Mühe zu schlüpfen. Ihr Kopf sitzt noch nicht fest im Becken was heißt, ich solle laut meiner Gyn bei einem Blasensprung 112 wählen und einen Liegendtransport ordern. Das will ich eigentlich echt nicht. Ich habe keine Wehen, nichts. Jeder kugelt aus und meine Maus scheint keine Eile zu haben. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf und das Warten macht mich wahnsinnig.
Ich will es doch einfach nur hinter mich bringen. Habe schon genug Angst vor der Geburt… (ist auch meine erste)

 
4 Antworten:

Re: Wann geht es endlich los?

Antwort von Lou3107, 39. SSW am 13.03.2024, 4:27 Uhr

Huhu,

Mir geht es genauso.
Ich erwarte mein 5. Kind & habe keine Lust mehr zu warten. Ich habe wehen zwischendurch, habe schmerzen überall.. denke immer es geht los, dann doch nicht.

Habe alle meine 4 Kinder per einleitung bekommen, weil keines raus wollte. Hatte gehofft diesmal klappt es so. Sind noch 10 Tage bis zum ET. Aber Hoffnung habe ich keine mehr.

Mein muttermund ist offen, aber Köpfchen noch abschiebbar. Daher müsste ich auch die Rettung rufen. Oh mensch.
Mein nächster Termin ist Donnerstag!

Ich drücke dir die daumen, das es bald los geht & du eine gute Geburt hast.. viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es endlich los?

Antwort von Vandine, 40. SSW am 13.03.2024, 17:58 Uhr

Danke für deine Worte. ja echt nervig alles. Sie ist so träge. Mal sehen ob sich bis zum ET am Freitag was tut. Ich glaube nicht mehr dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es endlich los?

Antwort von Nikzn am 13.03.2024, 21:28 Uhr

Darf mich anschließen hier.

40+6 und es scheint nicht von allein los zu gehen. Ebenfalls die Liegendtransport Aufforderung hier.

Ich versuch gelassen zu bleiben: raus kommen sie ja doch irgendwie immer.

Frohes Durchhalten im Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es endlich los?

Antwort von Veo87, 40. SSW am 14.03.2024, 6:22 Uhr

Hallo an alle!
Ich kann euch gut verstehen, bei mir ists zwar so dass ich seit 2 Tagen u Nächten Wehen habe, war diese Nacht auch im Kh weil ich dachte es geht los u dann doch nicht. Sind wieder heim gefahren. 1 Stunde Fahrt pro Strecke für Fehlalarm!
Hab 2 Nächte fast nichts mehr geschlafen, kann bald nicht mehr. Es ist meine 3.geburt u die ersten 2 gingen recht schnell in 5 Stunden mit Einleitung u mit ca 2 Stunden ohne Einleitung. U jetzt das, ist wirklich sehr frustrierend!!!
Ich wünsche uns allen, dass sich bald/am besten jetzt was tut und wir unsere Süßen bald in den Armen halten dürfen!!! Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.