März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 09.03.2024, 19:32 Uhr

Unser wunder ist da 🩷🍀

Heei ihr Lieben

Nun komme ich auch dazu

Unsere Prinzessin erblickte das Licht der Welt am 03.03.2024 bei 37+3ssw
Sie war 48cm und 2815g

Ich bin so verliebt in die kleine Maus

 
14 Antworten:

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Ceemu am 09.03.2024, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Louisa16 am 09.03.2024, 21:11 Uhr

Ein Sonntagskind
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

War es eine spontane Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von MumOf3Kids am 09.03.2024, 22:09 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von MumOf3Kids am 09.03.2024, 22:54 Uhr

Ja es war eine spontane Geburt.

Es war wirklich eine schöne aber auch schmerzhafte Geburt. Es ging morgens um halb 6 los, ich verlor Flüssigkeit dachte erst es wäre Urin Aber als ich mich abstützte an der Waschmaschine machte es platsch und es lief Fruchtwasser raus, die Blase ist nicht komplett geplatzt um 7uhr bin ich ins kh weil es weiter lief dort war der Muttermund 3cm schon offen. Hatte aber keine Wehen und es lief bis c.a 12uhr Fruchtwasser raus. Dann um halb 2 fingen die Wehen an so langsam mein Mann kam dann auch endlich. Und wir sind in den Kreißsaal gegangen meine wehen Abstände waren aber leider zu lang 12min-10min eine Stunde lang und der Muttermund ging aber immer weiter auf waren dann schon bei 7cm. Habe dann einen wehentropf bekommen, dann fingen die richtigen Wehen an und im 16:36uhr kam sie zur Welt die kleine Alia-Ana. Die Hebamme musste denn letzten saumen vom Muttermund wegschieben das tat sehr weh

Aber es war eine schöne Geburt und die Schmerzen waren sofort vergessen als ich sie sah mir liefen die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Nähmami am 10.03.2024, 7:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von mädchenmama3 am 10.03.2024, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin und eine schönes kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Veo87 am 10.03.2024, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit für dich und deine ganze Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Vandine, 40. SSW am 10.03.2024, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von MumOf3Kids am 10.03.2024, 9:40 Uhr

Vielen lieben dank für eure Glückwünsche

Euch allen die schon entbunden haben eine schöne kennlernzeit und den anderen eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Julienmami, 38. SSW am 10.03.2024, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, da hatte es aber eine eilig.

Ich beneide alle die bis jetzt schon entbunden haben. Ich bin eines der Schlusslichter(ET 29.3.) Und kann es kaum noch erwarten. Die letzten Wochen ziehen sich immer wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von MumOf3Kids am 10.03.2024, 13:29 Uhr

Ich war noch garnicht vorbereitet darauf das sie sich früher auf den weg macht. Sie hatte es allerdings eilig nach den ersten Wehen nach 2std war sie da. .

Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auch bald los geht. Die letzten Wochen sind immer die Nerven aufreibende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Großfamilie2024, 41. SSW am 10.03.2024, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine schöne Kennern und kuschelzeit
Wahnsinn wieviel schon kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von Joniliem am 10.03.2024, 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da ist uns ja fast zeitgleich die Blase gesprungen

Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser wunder ist da 🩷🍀

Antwort von MumOf3Kids am 10.03.2024, 20:58 Uhr

Dankeschön
Dir ebenfalls -lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.