März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Schorsch am 10.03.2024, 21:28 Uhr

Ausgekugelt

Unser Wunder Carlotta hat es endlich geschafft! Pünktlich & wie errechnet am 10.03. um 03:36 Uhr hat sie sich entschieden, die große Bühne des Lebens zu betreten. Mit 49 cm und 2.830 g hat sie schon jetzt eine beeindruckende Präsenz.

Wir sind alle wohlauf und bereit für neue Abenteuer - wir vermuten, dass Carlotta bereits ihre ersten Pläne schmiedet, wie sie die Welt erobern wird - oder zumindest erstmal Bayern.

P.S Respekt an jede (Mehrfach) Mama! Und Respekt an alle Papas die Ihre Frauen in diesen Stunden unterstützen!

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Joniliem am 10.03.2024, 23:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carlotta. Da könnt ihr tatsächlich pünktlich kuscheln. Wir ziehen im August auch nach Bayern, Unterfranken

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Veo87 am 11.03.2024, 0:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kuschelzeit! Alles Gute für dich u deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vandine, 40. SSW am 11.03.2024, 5:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MumOf3Kids am 11.03.2024, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Louisa16 am 11.03.2024, 9:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Willkommen auf der Welt Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von schroedingerskruemel am 11.03.2024, 10:06 Uhr

Liebe Grüße von der Dezemberhaltestelle. Es geht mir viel besser, und ich dachte, ich schaue mal in meinem Lieblingsbus vorbei. Ich bin immernoch mit einem Teil meines Herzens hier.


Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Carlotta! Es ist schön, zu sehen, dass alles gut gegangen ist. Das gibt mit Hoffnung, jedes Mals auf Neue.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, viele tolle Abenteuer...

... und in diesem Zusammenhang noch: Gute Pflaster sind eine Investition, die sich lohnt. Die günstigen mit den bunten Bildern tun es einfach nicht. Ja, ihr braucht den als flexible beschriebene Wundverband, das dickere Hydrogel aus der Apotheke in den roten oder blau-weißeb Schachteln, und ja, der doofe Markenname macht es echt aus, wenn es um Kleberänder und Abenteuertauglichkeit geht. Und bitte, klebt ein durchsichtiges Hydrogel-Zauberpflaster statt eines einfachen Trockenpflasters. Das nimmt den Schmerz eines ausgeschürften Knies sofort und sorgt dafür, dass es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von mädchenmama3 am 11.03.2024, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur eurer Charlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.