März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Großfamilie2024, 41. SSW am 10.03.2024, 14:51 Uhr

Morgen Einleitung

Hey Mädels,

Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist.
Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben damit gerechnet das ich übertrage. Es ist meine 7. SS und nur die 1. Musste eingeleitet werden .

Ich habe soviel Gedanken im Kopf aufeinmal. Ich hoffe es wird alles gut gehen.

 
6 Antworten:

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Joniliem am 10.03.2024, 16:03 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das es noch von alleine beginnt. Ansonsten ist eine Einleitung nicht besonders schlimm, ich habe auch mein 6. Kind bekommen und kenne beides.

Ganz bald darfst du kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Lou3107 am 10.03.2024, 21:16 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich denke aber, alles wird gut! Ich habe 4 Kinder und alle mussten eingeleitet werden. Bin nun mir Nr 5 in der 39 ssw und gehe jetzt schon davon aus, das es wieder so kommt..

Das schafft ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Veo87 am 11.03.2024, 0:13 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Meine 1.Geburt wurde auch eingeleitet und jetzt beim 3.kind hätte eingeleitet werden sollen auf Grund von Anti e Antikörper, nur wurde dies dann doch nicht gemacht, weil die Werte so gut geworden sind dass es nicht nötig ist. Ich muss sagen mir wäre die Einleitung aber lieber gewesen, dann hätt ich mich drauf einstellen können wann es ca losgeht und wär nicht so nervös wiedermal den Zeitpunkt zu verpassen ins Kh zu fahren (vorallem weil ich diesmal 1 Stunde Fahrt habe, da im nächstgelegenen Kh kein Kinderarzt rund um die Uhr vor Ort ist) . So gings mir bei der 2.,die kam ungeplant zuhause weil es dann so schnell ging. Am Dienstag habe ich wieder Kontrolle wo sich entscheidet wie es weiter geht, ob abwarten oder doch einleiten.
Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut werden. Und ganz bald darfst du schon kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Vandine, 40. SSW am 11.03.2024, 5:40 Uhr

Vertraue in dich und dein Baby ihr werdet das ganz toll meistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von Louisa16 am 11.03.2024, 9:51 Uhr

Wünsche dir eine schöne Geburt, egal ob mit oder ohne Einleitung.
Bald dürft ihr kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung

Antwort von mädchenmama3 am 11.03.2024, 14:34 Uhr

Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir eine wundervolle Geburt Bei uns ist morgen die Einleitung geplant, die dritte in folge. Hatte aber immer sehr positive Erfahrungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.