Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JessieFee am 03.06.2015, 12:49 Uhr

Wann geht Ihr zum Arzt?

Huhu luystella,
meine FÄ hatte leider keine Termine mehr frei erst im September wieder. Deshalb soll ich morgens um 8 Uhr mit Wartezeit vorbei schauen. Da mein Mann am Freitag frei hat werde ich wohl am freitag dort hin gehen müssen. Wollte eigentlich erst später einen Termin damit man schon was sehen kann aber nun geht es nicht anders. Hoffe das ich trotzdem was sehen werde.

LG Jessie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom arzt

Das gute: keine zyste oder sonstige organische Ursachen für die Schmerzen Das schlechte und war ja darauf vorbereitet die zweite zyklushälfte ist zu kurz. Sie hat mir jetzt mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich bin etwas unsicher. Meine erste zyklushälfte ist ja in ...

von caramel4u 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Huhu, Ich bin aufgeregt, muss morgen zum ersten mal zum Arzt Es wird Blut abgenommen und geschaut ob alles gut ist! Bin morgen nach meiner Rechnung 5+1 und denke man wird noch nichts sehen, aber hoffen kann man ja

von Lenchen400, 6. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

und der arzt ruft :( .....

hallooo mädels.... hatte zwei tests ngemacht einen sehr früh und einen ein tag vor meinen tagen.... hatte ja brustspannen und unterleibziehen. ich glaub ich geh heut zum arzt und spar mir nen dritten test denn ich bin jetzt ca. 2 tage drüber aber ich kann nicht mehr ...

von missparadies, 00. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war beim arzt nicht so erfreulich gewesen leider

Hallo liebe Mitkugelnden also da ich immer noch schmierblutungen habe war ich heute beim gyn gewesen. Sie hatte mir nochmals ein sst gemacht der zwar positiv war aber immer noch leicht dann hatte sie ein ultraschall gemacht wo sie nur die hoch aufgebaute schleimhaut nur sah ...

von jenga82, 5. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin vom Arzt zurück

Hatte nämlich Schmerzen und musste heute nochmal zum Ultraschall. Bin total Happy. 2mm ist es groß und sitzt in der Gebärmutter und nicht wie vermutet ausserhalb. Hab heute Blut dagelassen und am Montag früh nochmal. Abends bekomme ich dann das Ergebnis, ob alles intakt ist. ...

von Meernixe, 5. SSW 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

ergebnis vom arzt

ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also ...

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

erster arzt termien

hab heute morgen beim doc angerufen wegen termine und sie da ich soll direkt vorbei kommen wegen blut test usw bin ja mal gespannt was sich da raus stellt und wie weit ich wirklich bin bin voll aufgeregt

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.