September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 31.12.2023, 16:07 Uhr

Wann Ultraschall sichtbar

Ich war heute im Urlaub(Ausland) in einer privaten Gynekologischen Klinik die immer auf hat. Habe von den Blutungen Schmerzen und sstest erzählt. Man hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt dass ich wohl eine Entzündung hätte ?aber nicht schwanger bin. Blut oder test konnte man heute Sonntags nicht machen .Hätte man in der 5/6woche schon im Ultraschall was sehen müssen?Bei mir zuhause hatten jetzt 2 u terschiedliche Tests eine zweite Linie. Ich denk einfach es war mal wieder fehlerhaft und ich bin erst beim Eisprung ggf

 
4 Antworten:

Re: Wann Ultraschall sichtbar

Antwort von hundemami007 am 31.12.2023, 17:04 Uhr

Oh, das tut mir leid für dich. So eine Verwirrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ultraschall sichtbar

Antwort von Laureen87 am 31.12.2023, 17:18 Uhr

Echt nervig ja er meinte auch der gyn es wäre noch zu früh was zu sehen aber er geht mal von negativ aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ultraschall sichtbar

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 31.12.2023, 21:03 Uhr

Also sie würden es auf jeden Fall sehen ob du rund um den Eisprung bist. In der 5 ssw sieht man nur eine aufgebaute Schleimhaut, wie halt vor der Periode auch. Daran erkennt man es tatsächlich nicht. Aber der Test müsste mittlerweile sehr deutlich sein. Wie sehen die denn aus? Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Ultraschall sichtbar

Antwort von shsa83, 6. SSW am 01.01.2024, 11:19 Uhr

Vielleicht hat sich einfach dein Eisprung verschoben und du bist erst Anfang 5. ssw. Da muss man noch nichts im Ultraschall sehen außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. Stündest du kurz vor Eisprung hätte man das im Ultraschall gesehen. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal oder schaue ob du woanders einen bluttest machen kannst wenn du nicht abwarten kannst. Google mal bei Embryotox ob du das Antibiotikum nehmen dürftest solltest du Schwanger sein. Drücke die Daumen das die Tests die nächsten Tage stärker werden und sich dein Eisprung einfach nur verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich stark stechende Schmerzen auf der rechten Unterleib/Bauchnabelseite. Habe daraufhin beim FA angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Ultraschall sieht alles super aus, Fruchthöhle und Dottersack sind schon zu erkennen

von Labeo, 6. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

ich war heute bei der FÄ mit 5+2 zum ersten Ultraschall. "leider" hat man nur die leere Fruchthöhle gesehen, sonst noch nix. Was aber wohl vom im Rahmen ist, da man ja auch nicht genau sagen kann, wann die Einnistung war. Trotzdem bin ich jetzt zwar happy, dass zumindest ...

von tarja13, 6. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

erstes ultraschall bild+schilddrüse

oh, ich hab am fr das erste bild bekommen;o) man sieht nur den dottersack und noch nix darin. hoffe da kommt auch noch was....hab immer noch bissl angst vor einem windei so, nun habe ich auch noch prob. mit der schiddr. mein TSH wert hatte sich eingepägelt auf 0,9 vor ...

von yvonnak, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.