September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak, 5. SSW  am 29.12.2012, 20:51 Uhr

erstes ultraschall bild+schilddrüse

oh, ich hab am fr das erste bild bekommen;o)
man sieht nur den dottersack und noch nix darin.

hoffe da kommt auch noch was....hab immer noch bissl angst vor einem windei
so, nun habe ich auch noch prob. mit der schiddr. mein TSH wert hatte sich eingepägelt auf 0,9 vor der ss hab L-Troxin 50 genommen. nun ist er jetzt schon auf 2,7 gestiegen!!!!muss nun doppelde dosis medis nehmen......puh, ich hoffe das wird nicht noch zum problem.
hatte am anfang immer unterleibsschmerzen so wie bei der periode, hat mir schon angst gemacht aber seit gestern ist das zum glück weg.überl ist mir noch gar nicht... nur brust spannen. und mein hcg wert hat sich toll verdoppelt. aber mutterpass hab ich noch keinen bekommen....

 
2 Antworten:

Re: erstes ultraschall bild+schilddrüse

Antwort von yvonnak, 5. SSW am 29.12.2012, 21:13 Uhr

oh, meinte fruchthöhle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes ultraschall bild+schilddrüse

Antwort von Cydney1, 32. SSW am 29.12.2012, 21:55 Uhr

wünsch Dir von Herzen alles Gute, wenn man bis lang nur den Dottersack sieht ist das in der ssw noch total ok.
Und wegen dem L-thyroxin wollte ich Dir nur sagen, das ich sogar bei 125 täglich bin und es meinem Wurm super geht. Wichtig ist, das Du es regelmäßig nimmst und ca alle 6-8 Wochen den TSH Wert checken läßt.

Lg aus dem Feb Bus
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich stark stechende Schmerzen auf der rechten Unterleib/Bauchnabelseite. Habe daraufhin beim FA angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Ultraschall sieht alles super aus, Fruchthöhle und Dottersack sind schon zu erkennen

von Labeo, 6. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

ich war heute bei der FÄ mit 5+2 zum ersten Ultraschall. "leider" hat man nur die leere Fruchthöhle gesehen, sonst noch nix. Was aber wohl vom im Rahmen ist, da man ja auch nicht genau sagen kann, wann die Einnistung war. Trotzdem bin ich jetzt zwar happy, dass zumindest ...

von tarja13, 6. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.